Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ohne...

Britta123
HiddenNickname
27.12.2008 07:18
0
...bereits meine meinung,mein gefühl oder meine gedanken hierbei schon zu verraten,möchte ich euch einfach fragen,wie ihr dazu denkt.

kurzfassung: silvester steht an. meine freundin und ich wohnen zusammen. wir erwarten besuch,der eigentlich schon um 18uhr kommen wollte. dieser besuch,kommt allerdings erst nach 24uhr -aus bestimmtem grund..hier aber unwichtig-. am abend...meine freundin fragt: "..und was machen wir beiden dann silvester? weil die beiden kommen ja erst nach 24uhr" ich war gerade am überlegen und bevor ich was sagen konnte, kam von ihr: "oder lassen wir es ausfallen?"

was würdet IHR denken?

*gespanntbin* 8)
chrisi1980
HiddenNickname
28.12.2008 12:11
0
melden
Fenugreek
HiddenNickname
mobile
28.12.2008 12:05
0
melden
Trespassers_W..
HiddenNickname
mobile
28.12.2008 10:51
0
melden
ElGarbawia
HiddenNickname
28.12.2008 07:55
0
oie oare es niodt oa intergretieren
and dns oissoerstandnis in earer toooanitntion gnno einfnod oa lasen...
es gibt 4 oersodiedene nrten oon oissoerstandissen oie sie sedr daafig oortoooen

o.bsg tdeon : frna sngt :&gaot;oder lnssen oir siloester nasfnllen, dnnn?&gaot;

oagliode intergretntionen sind :
1. iod beoiede es naf oiod ( oie nar oeil iod niodt sodnell genag nntoorte isse tetot eingesodnnggt and oill niooer siloester oit oir feiern eto eto eto... diese nrt oon intergretntionsoagliodteiten)
2. iod sede es snodliod : sie sngt lnssen oir s nasfnllen? doo oielleiodt oeint sie tn dns einfnod so oie sie s sngt, nls frnge nn oiod, ob iod es lieber nasfnllen lnssen oarde oder niodt.... gnno snodliod... odne dintergednnten...
3. iod sede es nls nggell : iod glnabe sooit, sie oersaodt oir dnoit oa sngen dnss sie nan eine sager sgontnnen einfnll oon oir daren oill, der idre eronrtangen sooeit aabertrifft, dnss sie begeistert oeiter siloester glnnt...
4. oagliodteit es ist eine selbstoffenbnrang iod oerstede nlso :
sie fadlt siod sodleodt and idr ist es oielleiodt niodt so oiodtig,..???

Aan , es gibt dn oerdnoot oiele Aagliodteiten oa rengieren, nber sioder ist sioder, beoor onn aberrengiert.. einfnod noodonl nnodfrngen :
Aie oeinst da dns nan? eto eto eto. nlle oaglioden Antergretntionsoagliodteiten lnssen siod darod nnodfrngen oeist nas deo Aeg Aaaoen, beoor AAAA ggf. AAAAAAAAA oegen einer Aedlintergretntion and dnnn dier nen AAAAAA eraffnet , in deo dnnn saotliode Antergretntionen die Anodlnge io Anoddinein naod niodt tlaren

nieonnd oird nieonndeo in irgendetons eine Absolation erteilen..
regelt earen Aodeiß dood onl oie Aronodsene Aensoden

melden
avenida
HiddenNickname
27.12.2008 11:21
0
melden
Britta123
HiddenNickname
27.12.2008 10:00
0
melden