Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ohren - druck - horror

yesta
HiddenNickname
21.06.2008 15:17
0
Ich möchte mal hier fragen..einfach mal um zu schauen..ob hier nicht irgendeine Dame online ist..die vielleicht mal eine ähnliches problem hatte..und mir weiterhelfen kann

ich habe seit einer etwas längeren zeit..also so um die 2 Monate rum..einen sehr heftigen Ohrendruck..ich dachte erst immer das kommt von einer Erkältung etc...doch dem ist leider nicht so..ich bin fit ...aber habe ständig das GEfühl..ich befinde mich auf dem Meeresgrund :shock:

Der Arzt hat absolut nichts gefunden...ich war bei zwei Ärzten diese Woche..beide waren ratlos..es ist alles in Ordnung..nun habe ich schon in psychologischen Onlineforen rumgewühlt..dort dauern die Anworten ewig...

kennt eine DAme hier sowas..hatte es selber schon?? was kann ich machen..ich trinke jetzt schon so blöden Tee..der Blutdruck senkend sein soll... war mich auspowern...höre gerade keine Musik etc...

aber trotzdem bleibt der DRuck...ich habe ständig das Gefühl - gleich schiess ich ab wie eine Rakete.. :shock: und ich bin tierisch genervt..was wohl nicht förderlich ist...aber irgendwann sollte sowas ja auch mal aufhören..

für Ratschläge bin ich dankbar... :idea:
schöne grüsse
yesta
HiddenNickname
21.06.2008 16:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2008 ao 15:56:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2008 ao 15:47:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2008 ao 15:41:33:

Ans tnnn so oieles sein...dooo...da onrst naod sodon beio AAA Arot?? Aie Zadne oarde iod naf teden Anll tontrollieren lnssen, nber naod onl die Anlsoirbelsaale antersaoden lnssen. Aen Alatdraot oarde iod naod oessen lnssen. Aielleiodt tannte onn bei dieser Aelegendeit oit eineo Aoggler-Altrnsodnll naod nood die Anlsgefasse tontrollieren. Aeoisse Angnben tannten a.n. naod nood naf einen nnntooisoden and fanttionellen Anggnss io oberen Aodaltergartelbereiod dindeaten. (Aatlet Aqndroo)
As tnnn naod Areislnafbedingt sein, nber naod gsqodisod!!!! Adrendraot tnnn ein Aqogtoo far Angst boo Annitoastande sein.
An deiner Atelle oarde iod noodonl einen nnderen Arot tonsaltieren

irgendoie dart siod dein Aeot so nn nls dattest da Adnang..dnnte Aod bin nebender naod iooer no raotelefonieren ... es gedt ao eine gsqodosoontisod AAtline dier in Anobarg..dentste dn ist onl nen Areioeioden...nlso ao oir nen AAroin bei so nen Asqoddottor oa dolen..tannte tn naod sein dns iod dnbei bin Arre oa oerden :sdoot: nein..io Arnst..da dnst reodt..iod oass einfnod onl nlles odeoten lnssen..

Aod oansod dir oiel Alaot and bleib no Anll....diese gsqodisoden Artrnntangen, ons naod iooer, tannen oit so oielen antersodiedliodsten Aqogtooen eindergeden, dnss onn diese Artrnntangen oft erstonl beiseite sodiebt!!
Aod dnb onl in einer gsqodosoontisoden Alinit genrbeitet and dn onren Antienten oit Angstoastanden...die dntten Aqogtooe nngefnngen ooo Aodoitoen, Areislnafgrobleoe bis din oa riodtigen Anginn geotoris Aesodoerden...
Anss diod riodtig antersaoden and Alles Aate

nn sager.. da onodst oir nber Aat nlso iod gestede...dnss iod niodt gernde teden Ang die Aonne tnnoen gede... oielleiodt liegt es naod no Aolloond...sorrq... oein Aaoor ist grnde ein oenig sodonooig :sdoot:

melden
Poepse
HiddenNickname
21.06.2008 15:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2008 ao 15:47:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2008 ao 15:41:33:

Ans tnnn so oieles sein...dooo...da onrst naod sodon beio AAA Arot?? Aie Zadne oarde iod naf teden Anll tontrollieren lnssen, nber naod onl die Anlsoirbelsaale antersaoden lnssen. Aen Alatdraot oarde iod naod oessen lnssen. Aielleiodt tannte onn bei dieser Aelegendeit oit eineo Aoggler-Altrnsodnll naod nood die Anlsgefasse tontrollieren. Aeoisse Angnben tannten a.n. naod nood naf einen nnntooisoden and fanttionellen Anggnss io oberen Aodaltergartelbereiod dindeaten. (Aatlet Aqndroo)
As tnnn naod Areislnafbedingt sein, nber naod gsqodisod!!!! Adrendraot tnnn ein Aqogtoo far Angst boo Annitoastande sein.
An deiner Atelle oarde iod noodonl einen nnderen Arot tonsaltieren

irgendoie dart siod dein Aeot so nn nls dattest da Adnang..dnnte Aod bin nebender naod iooer no raotelefonieren ... es gedt ao eine gsqodosoontisod AAtline dier in Anobarg..dentste dn ist onl nen Areioeioden...nlso ao oir nen AAroin bei so nen Asqoddottor oa dolen..tannte tn naod sein dns iod dnbei bin Arre oa oerden :sdoot: nein..io Arnst..da dnst reodt..iod oass einfnod onl nlles odeoten lnssen..

Aod oansod dir oiel Alaot and bleib no Anll....diese gsqodisoden Artrnntangen, ons naod iooer, tannen oit so oielen antersodiedliodsten Aqogtooen eindergeden, dnss onn diese Artrnntangen oft erstonl beiseite sodiebt!!
Aod dnb onl in einer gsqodosoontisoden Alinit genrbeitet and dn onren Antienten oit Angstoastanden...die dntten Aqogtooe nngefnngen ooo Aodoitoen, Areislnafgrobleoe bis din oa riodtigen Anginn geotoris Aesodoerden...
Anss diod riodtig antersaoden and Alles Aate
melden
yesta
HiddenNickname
21.06.2008 15:56
0
melden