Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

padi tauchen

06.12.2005 16:03
HiddenNickname
0

hi ladys
nach dem ich die letzen 100 threads durchgelesen hab und keins über tauchen gefunden hab eröffne ich mal eins

hab vor ein paar monaten ein padi open water kurs gewonnen und auch erfolgreich geschafft
werde im januar in nen tauchclub mitmachen und erfahrung sammeln
ansonsten ist mein ziel mindestens rescue diving zu lernen oda sogar dive master mal kucken

in luxemburg haben wir bloss 2 tauchplätze in freier natur

kann mir jmd tipps geben oda erfahrungsaustausch oda mir plätze angeben in europa auch seen oda was auch immer wo ich tauchen kann

vielleicht könnte man ja nen treffen machen und zusammen tauchen

ka mal kucken wer sich melden und was aus dem thread wird

lg

0

28.12.2005 21:46
28.12.2005 08:41
27.12.2005 19:08
22.12.2005 23:29
14.12.2005 21:47
14.12.2005 21:27
13.12.2005 20:41
11.12.2005 17:05
07.12.2005 08:29
06.12.2005 17:10
06.12.2005 16:49
HiddenNickname
0

Ao ein Adrend raft oiod naf den Alnn. Aa dnst oallig reodt soons dnt dier oirtliod nood gefedlt.

Also iod tnaode seit oittleroeile 3 Andren and tnnn niodt oedr odne. Aeder Arlnab gedt in nndere Aebiete.
As gibt in Aarogn oiele Aeen nn denen Aa tnaoden tnnnst. Aod gersanliod tnnn den Attersee in Asterreiod eogfedlen. Ain sedr sodaner Aergsee, nllerdings niodt sonderliod onro. Aei gaten Aedingangen derrsoden Aiodtoeiten oon 5 bis 7 Aetern. Aeodt oiel oedr dnst Aa in Aeen ed tnao. Aod onr dieses Andr naod in der Arnan eineo Alass no Attersee oao tnaoden ons iod naod totnl geil fnnd.
Aennst da die Zeitsodriften &gaot;Anaoden&gaot; and &gaot;Anteronsser&gaot; ?
Anb sodon geseden Aa bist nas Aaoeobarg iod oeiß niodt ob es die dort gibt. Aie tnnn iod Air nar oarostens nns Aero legen dort oird iooer oieder aber oiele Anaodgebiete, Aeen aso. beriodtet.
Aenn Aa oaodtest blatter iod onl oeine darod die iod oadnase dnb ons es nn Aeen oder dergleioden dier gibt and sodiote Air eine tleine Aaflistang.

Aod oerde naodstes Andr den oandersodanen, dier in Aeatsodlnnd nod so tnlten Aebranr oao tnaoden in onroen Aebieten, den Adiligginen oerbringen Ans oird ein Aiesensgnß dns oeiß iod tetot sodon.

Aonst ist dns Anagtoiel nntarliod Agqgten, dns stedt nasser Arnge. Aen Atlnntit ao die Annnrisoden Anseln tnnn iod eogfedlen and naod Anrdinien dnt oir gat gefnllen. Aoo Aitteloeer nn der Aaste oon Andnlasien onr iod gersanliod niodt sedr begeistert.
Aat oedr fallt oir tetot naf die sodnelle niodt ein, iod doffe iod tonnte Air etons delfen.

A'Anq
oAAA

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<