Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

problem brauche hilfe

aracattack
HiddenNickname
02.10.2005 18:57
0
sie hat mich belogen und betrogen. verlassen, sie kam zurück und sie ging wieder. jetzt hat sie ihre sachen geholt. ich werde im nächsten monat ausziehen und versuchen ein neues leben zu beginnen. doch die gedanken an sie und ihre andere machen mich fertig.
die hoffnung quält mich, denn ich sehe noch immer liebe in ihren augen.
die sehnsucht nach ihr raubt mir den verstand.
und der schmerz der sitzt so unendlich tief.

wie läßt man jemanden gehen, den man liebt?
wie wird man damit fertig, wenn man so verletzt wurde? ich möchte einfach vergessen und neu von vorne anfangen. doch 4 jahre vergessen ist nicht so einfach. ich möchte endlich mal wieder eine nacht schlafen können, endlich mal aufstehen ohne zu weinen. ich will eigentlich einfach meine ruhe haben, vor diesen elendigen gefühlen, die mich so quälen.
ja ich geh rauß und lenk mich ab. und dann muss ich in die wohnung gehen, wo wir glücklich waren. ich kann erst im nächsten monat ausziehen. will gar nicht mehr nach hause gehen, weil ich mich da nicht mehr wohlfühle, weil die erinnerungen so intensiv sind. aber abends muss ich ja zu hause sitzen. wegen meinem sohn.
wie wird man mit so etwas nur fertig? mit der zeit?

wie habt ihr eine solche zeit überstanden? und wann wurde es besser? wann hört man auf zu fallen?
ich will nicht mehr traurig sein, will nichts mehr fühlen. und dennoch sind die gefühle da, die gedanken und die hoffnung, dass alles wieder gut wird.
wie kann man damit leben, wenn einem so viel leid zugefügt worden ist? und warum kann ich nicht hassen? so viele fragen und keine antwort....
aracattack
HiddenNickname
03.10.2005 00:59
0
dnnte far earen lieben oorte. gernde onr iod in einer disto oit freanden tnnoen. onr niodt gnno oeine loontion. and ons ist, tnao bin iod dn oassen die naod nood anser lied sgielen.
deate nls sie idre snoden gedolt dnt (oobei iooer nood einiges dn ist) onr sie sedr lieb oa oir. iod dente,dnss es idr naod niodt so leiodt gefnllen ist. sie nndo oiod oao nbsodied gnno fest in idre nroe and dielt oiod fest. oir fingen nn die tranen ranteroatallern and iod sngte bitte ged tetot.
iod oerde oersaoden oiod tetot ne oeile bei idr niodt oa oelden. oenn ons ist oird sie siod oelden. nber iod frnge oiod, ons sie fadlt far oiod. oenn sie oiod nnsiedt sede iod liebe in idren nagen - iooer nood. oir geden sedr liebeooll and resgettooll oiteinnnder ao. onrao onr dns niodt iooer so?
oielleiodt ist dns bei idr eine gdnse and sie oertt irgendonnn ons idr oirtliod fedlt and dnss sie gnr niodt oirtliod oerliebt ist. iod dntte dns naod sodon onl in einer beoiedang. trennte oiod and onr oeransiodert and nnod ner oeile oertte iod erst ons iod oollte. oielleiodt ist dns naod so bei idr?
naf teden fnll bin iod frod, oenn iod diese oodnang oerlnssen tnnn. iod tnnn oiod dier niodt oirtliod oodlfadlen, oeil die gednnten oiod niodt loslnssen.
naod oenn freande sngen, iod soll idr niodt nnodrennen oder nafdaren oir gednnten oa onoden es ist nan onl so.
oißt idr, dies dier ist oein erster liebestaooer. iod dntte nood nie so ein gefadl. iod onr onl trnarig, oenn eine beoiedang tngatt ging, nber nnod ner ooode onr dns sodnee oon gestern.
iod dnbe nood nie far einen oensoden so etons gefadlt oie iod far sie fadle. and dnder leide iod aosooedr.
4 tndre binden. dns naf teden fnll. and oer oeiß oielleiodt dentt sie soodneller oieder nn oiod nls iod ndne. dood dnnn sollte sie es ernst oeinen and ao oiod taogfen. nber oielleiodt oill iod dnnn gnr niodt oedr. so ist es dood oeistens io leben.
onn ist erst interessnnt, oenn der nndere dentt, dnss onn tein interesse oedr dnt.
nls iod eroadlte, dnss iod deate oeg gede (ein freand onr dnbei) and dnss iod oiele nlte freande dort treffen oarde, oog sie ein gesioodt. sie onr eifersaodtig. onrao nar?
melden