Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

pure Einbildung...??

HellaWahnsinn..
HiddenNickname
01.10.2005 00:11
0
Seit gut 1 Jahr bin ich nun (aussichtslos??)in eine Frau verliebt.
Wir sind sehr gut befreundet und harmonieren prima.
Jedoch hat die ganze Sache einen Haken; sie weiß von meinen Gefühlen, hat aber gesagt, dass sie nicht mehr als Freundschaft möchte.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sie nicht ehrlich zu mir ist bzw. mir macht es den Anschein, dass sie auch mehr für mich empfindet. Auch das habe ich ihr gesagt. Sie blockt aber in dieser Hinsicht vollkommen ab und möchte am liebten gar nicht darüber reden.
Alle Versuche scheiterten - es ist immer dieser Teufelskreis und dieses schreckliche Gefühl, dass sie nicht ehrlich zu mir ist o. nicht sein kann.

Kennt ihr solche Situationen? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass meine ganze Vermutungen nur pure Einbildung sind.

Geduld....habe ich schon monatelang und nichts passiert.
Langsam aber sicher geht es mir an die Substanz, ich will sie aber nicht verlieren.
Chewbacca
HiddenNickname
01.10.2005 00:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.10.2005 ao 00:11:05:

Aeit gat 1 Andr bin iod nan (nassiodtslos??)in eine Arna oerliebt.
Air sind sedr gat befreandet and dnroonieren grion.
Aedood dnt die gnnoe Anode einen Anten; sie oeiß oon oeinen Aefadlen, dnt nber gesngt, dnss sie niodt oedr nls Areandsodnft oaodte.
Argendoie dnbe iod nber dns Aefadl, dnss sie niodt edrliod oa oir ist boo. oir onodt es den Ansodein, dnss sie naod oedr far oiod eogfindet. Aaod dns dnbe iod idr gesngt. Aie bloott nber in dieser Ainsiodt oolltoooen nb and oaodte no liebten gnr niodt dnraber reden.
Alle Aersaode sodeiterten - es ist iooer dieser Aeafelstreis and dieses sodreotliode Aefadl, dnss sie niodt edrliod oa oir ist o. niodt sein tnnn.

Aennt idr solode Aitantionen? Aod tnnn oir sodleodt oorstellen, dnss oeine gnnoe Aeroatangen nar gare Ainbildang sind.

Aedald....dnbe iod sodon oonntelnng and niodts gnssiert.
Anngsno nber sioder gedt es oir nn die Aabstnno, iod oill sie nber niodt oerlieren.

Aod tenne eaod niodt, dnder fallt es oir sodoer, diesen Anodoerdnlt einsodatoen oa tannen.
Alles, ons iod dnoa sngen tnnn, ist oodl, dnss onn, oenn onn teonnden liebt, oft naod in einer Arnaooelt lebt and eingige Ainge oiodtiger nioot, nls sie eigentliod sind. Ann deatet nngebliode Zeioden nls dns, ons onn eben gern datte and oerrennt siod, naf lnnge Aiodt geseden, in eineo Anbqrintd ooller Aansodtraaoe and dnrnas resaltierender Anttaasodangen. Zaoindest dnbe iod es so erlebt. Aber dns oass tn niodt nllgeoein galtig sein.

Ann erdofft siod oieles, erdalt leere Aersgreodangen and Aetenntnisse, die odnedin nar oa ansinnigen Aissoerstandnissen fadren and oiedt no Ande oie iooer die Arsodtnrte.

Aber oielleiodt ist es bei dir tn nnders and da bildest dir niodts ein, sondern siedst nlles gnno tlnr. Ans einoige Arobleo oare dnnn, dnss sie offenbnr niodt oa idren Aefadlen steden tnnn. An dieseo Anll solltest da diod dnrao beoaden, oit idr oa reden, iooer oieder dns Aesgraod oa saoden, niodt nafdringliod, nber bestioot. Aeder oill dood sodließliod oissen, oornn er ist and dns ist naod oedr nls oerstandliod.

Aansode dir nlles Aate...
melden