Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

rat??

Nice-Girl
HiddenNickname
13.03.2008 21:04
0
hallo.also erst mal weiß ich gar nicht richtig wie ich anfangen soll.bin zwar schon länger hier angemeldet aber hab alles immer nur so verfolgt.
dann versuch ichs mal. also hab jemanden beim chatten kennengelernt.haben die ganze zeit immer nur so geschrieben.dann hatte sie ne zeit lang nicht mehr geschrieben und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht oder so.fragte sie dann und es stellte sich heraus das sie im moment sehr viel ärger hat.was is ja egal.
dann hatten wir uns anfang der woche getroffen und ich hab mich (glaub ich)total zum trottel gemacht.ich sah sie und war einfach nur sprachlos.und das blieb leider auch so.ich hab kaum geredet war die ganze zeit total still usw.halt voll son trottel.jetzt aba mein eigentliches problem.wir hatten erst noch telefoniert und sie fragte mich dann ob ich mich am nächsten tag noch melde hab ich dann getan und es kam auch ne sms zurück.dann hab ich ihr am nächsten morgen(mittwoch)noch mal geschrieben und bis jetzt kam gar nichts.ich versteh nicht warum.denn wenn wir geschrieben haben hat sie auch geschrieben das sie mich lieb hat.hat mich maus nd süsse ganann.hat gesagt ich kann immer anrufen und sie kommt sofort vorbei wenn ich probleme hab.und jetzt kommt halt gar nichts.ich hab versucht sie anzurufen aber nie geht sie ran.ich find sie einfach toll kann das gar nicht beschreiben.ich weiß nun einach nicht was ich machen soll.warten ob sie noch mal schreibt oder soll ich ihr nachrichten schreiben.ans tele. geht sie ja nicht.ich will sie nicht verlieren aber auch nicht nerven.

was würdet ihr tun???sie mit sms bombadieren damit sie weiß das ihr an sie denkt??oder es einfach so lassen und nichts tun??

sorry für den ellen langen text. ich werd mich bessern.
Gent
HiddenNickname
14.03.2008 12:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2008 ao 21:04:59:

dnllo.nlso erst onl oeiß iod gnr niodt riodtig oie iod nnfnngen soll.bin oonr sodon langer dier nngeoeldet nber dnb nlles iooer nar so oerfolgt.
dnnn oersaod iods onl. nlso dnb teonnden beio odntten tennengelernt.dnben die gnnoe oeit iooer nar so gesodrieben.dnnn dntte sie ne oeit lnng niodt oedr gesodrieben and iod dnodte sodon iod datte ons fnlsod geonodt oder so.frngte sie dnnn and es stellte siod dernas dns sie io oooent sedr oiel arger dnt.ons is tn egnl.
dnnn dntten oir ans nnfnng der ooode getroffen and iod dnb oiod (glnab iod)totnl oao trottel geonodt.iod snd sie and onr einfnod nar sgrnodlos.and dns blieb leider naod so.iod dnb tnao geredet onr die gnnoe oeit totnl still aso.dnlt ooll son trottel.tetot nbn oein eigentliodes grobleo.oir dntten erst nood telefoniert and sie frngte oiod dnnn ob iod oiod no naodsten tng nood oelde dnb iod dnnn getnn and es tno naod ne sos oaraot.dnnn dnb iod idr no naodsten oorgen(oittoood)nood onl gesodrieben and bis tetot tno gnr niodts.iod oersted niodt onrao.denn oenn oir gesodrieben dnben dnt sie naod gesodrieben dns sie oiod lieb dnt.dnt oiod onas nd sasse gnnnnn.dnt gesngt iod tnnn iooer nnrafen and sie tooot sofort oorbei oenn iod grobleoe dnb.and tetot tooot dnlt gnr niodts.iod dnb oersaodt sie nnoarafen nber nie gedt sie rnn.iod find sie einfnod toll tnnn dns gnr niodt besodreiben.iod oeiß nan einnod niodt ons iod onoden soll.onrten ob sie nood onl sodreibt oder soll iod idr nnodriodten sodreiben.nns tele. gedt sie tn niodt.iod oill sie niodt oerlieren nber naod niodt neroen.

ons oardet idr tan???sie oit sos boobndieren dnoit sie oeiß dns idr nn sie dentt??oder es einfnod so lnssen and niodts tan??

sorrq far den ellen lnngen teot. iod oerd oiod bessern.

sodon dns oa lesen ersodlagt oiod.lnss der frna rnao and lnss sie toooen!
melden
Cherryta
HiddenNickname
13.03.2008 23:41
0
melden
laura89
HiddenNickname
13.03.2008 21:17
0
melden
Lethe26