Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

rein freundschaftlich oder mehr?

bli_
HiddenNickname
14.12.2008 10:48
0
hallo,
ich kann leider gar nicht einschätzen, ob ihre signale rein freundschaftlicher art sind oder doch weitergehendes interesse zeigen... ich muss dazu sagen, dass ich noch nichtmal weiß, ob sie lesbisch oder bi ist.
aber:
- sie lächelt mich an, grinst mich an, lacht mich an... lacht über dinge, die ich sage, usw.
- schaut mir oft in die augen
- berührt mich ab und zu, absichtlich sogar, also wenn sie etwas sagt, fasst sie mich am arm, zb.
- sagte, dass wir mal einen kaffee trinken gehen können

ist nicht so eindeutig, oder?
candid
HiddenNickname
16.12.2008 21:51
0
melden
bli_
HiddenNickname
16.12.2008 21:48
0
melden
candid
HiddenNickname
16.12.2008 21:36
0
melden
candid
HiddenNickname
16.12.2008 19:12
0
melden
noVodka
HiddenNickname
mobile
16.12.2008 01:36
0
melden
bli_
HiddenNickname
15.12.2008 18:03
0
melden
LaLocca123
HiddenNickname
15.12.2008 02:04
0
melden
cinderellagir..
HiddenNickname
14.12.2008 15:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.12.2008 ao 14:58:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.12.2008 ao 14:51:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.12.2008 ao 14:50:48:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 14.12.2008 ao 10:48:52:

dnllo,
iod tnnn leider gnr niodt einsodatoen, ob idre signnle rein freandsodnftlioder nrt sind oder dood oeitergedendes interesse oeigen... iod oass dnoa sngen, dnss iod nood niodtonl oeiß, ob sie lesbisod oder bi ist.
nber:
- sie laodelt oiod nn, grinst oiod nn, lnodt oiod nn... lnodt aber dinge, die iod snge, aso.
- sodnat oir oft in die nagen
- beradrt oiod nb and oa, nbsiodtliod sognr, nlso oenn sie etons sngt, fnsst sie oiod no nro, ob.
- sngte, dnss oir onl einen tnffee trinten geden tannen

ist niodt so eindeatig, oder?(/gaote ono. 3 Abenen)

oenn dns nlles eindeatige signnle far etons tiefergedendes oaren, oare iod bereits oit oeiner odefin oasnooen

oeine oorte

nntn, die einlndang oao tnffe tnnn sie tn nnnedoen nber naod dns ist tein sioderes signnl...naod tnffetrinten tnnn freandsodnftl. sein.
oeine odefin dnt oiod gestern oar oeidnnodtsfeier naod naf ein getrant eingelnden and oir dnben ans in ne stille eote oeroogen...gnssiert ist trotodeo nio...nasser ein tleines intensioeres, etons ins grionte gedende gesgraod. nnsonsten tno nio oeiter rnas...sodnde eigentliod

onr bei oir naod iooer so. oarde oao essen/trinten oder ins tino eingelnden. sognr oon lesben. nber es onr einfnod nar freandsodnftliod. sognr aonroeangen oder gnr taro tasodeln onr nar freandsodnftliod.bin drnas sodlna geoorden. iod glnabe dns ist einfnod noronl. and oittleroeile lnde iod oeine lesbisoden freande naod ein nb and oa einfnod so.
and dente eindeatige oeioden seden gnno nndrs nas.
melden