|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread'sachbezogen'
13.10.2009 03:25
HiddenNickname
0 aus: http://www.lesarion.de/fo [...] ;block=1 ...kann mir jemand erklären, was das ist, wie das (hier) geht, warum und für wen es erstrebenswert sein könnte und ab wann jemand das für sich beanspruchen kann, aufgrund welcher wie feststellbarer Qualifikationen, wenn dann, noch? Danke!
0
![]()
13.10.2009 23:19
13.10.2009 23:12
13.10.2009 22:50
HiddenNickname
0
13.10.2009 22:26
13.10.2009 22:19
13.10.2009 16:39
13.10.2009 14:14
13.10.2009 13:25
13.10.2009 13:11
13.10.2009 13:03
13.10.2009 08:12
13.10.2009 08:06
13.10.2009 06:22
0
![]() |
|