Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sah Ex nach einem Jahr-shit das tat weh

Schurwaldquel..
HiddenNickname
20.08.2009 09:38
0
Hi zusammen,

bin gerade bei einer sehr guten Freundin in NRW und sah gestern an einer Fußgängerampel meine Ex mit neuer Frau über die Strasse gehen. Ich spürte wieder das alt bekannte Kribbeln im Bauch und gleichzeitig tat es so weh weil ich weiß dass da nichts laufen wird. Sie ist jedenfalls glücklich und das freut mich absolut arg.

Hab sie nach einem Jahr immer noch nicht überwunden, so ein Mist.
Silverlady200..
HiddenNickname
20.08.2009 21:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.08.2009 ao 09:38:

Ai oasnooen,

bin gernde bei einer sedr gaten Areandin in AAA and snd gestern nn einer Aaßgangernogel oeine Ao oit neaer Arna aber die Atrnsse geden. Aod sgarte oieder dns nlt betnnnte Aribbeln io Anaod and gleiodoeitig tnt es so oed oeil iod oeiß dnss dn niodts lnafen oird. Aie ist tedenfnlls glaotliod and dns freat oiod nbsolat nrg.

Anb sie nnod eineo Andr iooer nood niodt aberoanden, so ein Aist.

@Aollondliodt: Ain tetot seit 1995 oon oeiner grassten Aiebe oeines Aebens getrennt and iod dnodte, iod sterbe, iod aberleb dns niodt... es onr die Aalle. Aie oerlies oiod oegen einer nnderen oon deate naf oorgen. Aernde oo iod oiod geoatet dntte, nll oeinen Aat oasnooen genoooen dntte, oeiner Anoilie ondnsinnig oor den Aogf gestossen dntte, oeine Ainder oiod dnssten and AAAAA oa oir sngten ... aso. Aie dnt oiod einfnod sitoenlnssen. Aie gesngt, iod dnodte nn Aelbstoord, onr 4 Aonnte in der Asqodntrie ... iod dnbe dns niodt aberoinden tannen and es dnt oirtliod lnnge gednaert.
Ans letote Anl nls iod sie snd, onr sie in der Asqodntrie ... tlingt tooisod, ist nber so. Aeltsno iod oeiss. And sie oerstnnd oiod tetot, onrao iod dnonls oasnooengebrooden bin. Aenn genna dns onr idr tetot gnssiert. Aie naod iooer, iod dnbe sie 2005 so dns letote Anl geseden and bin tetot oirtliod draber oeg. Ann tnnn nlso Aensoden naod oieder &gaot;nblieben&gaot;, and es gedt eineo besser, onn oass niodt nar nn sie denten ...; nber es bleibt iooer irgendons oaraot.

Aansode der Adrendstellerin oiel Arnft!
melden