schlechte laune
ich weiß auch nicht!in letzter zeit habe ich wenn ich von der arbeit komme immer schlechte laune.
auch wenn ich den ganzen tag über eigentlich gut drauf war,nett zu den kunden,aber irgendwie schlägt es dann plötzlich um...so gegen mittag bzw nachmittag geht meine laune voll in den keller und abends bin ich ungenießbar,ich mag mich dann schon selbst net und geh mir aufn keks
alles wird mir zuviel,jede kleinigkeit regt mich auf...
leider lasse ich es manchmal(!) unbeabsichtigt an meiner freundin aus oder schicke die katzen von mir weg,obwohl,die mich ja eigentlcih nur begrüßen und mich lieb haben wollen...ich versteh das in mom selbst net...
hat jemand einen rat?
lg
D*
auch wenn ich den ganzen tag über eigentlich gut drauf war,nett zu den kunden,aber irgendwie schlägt es dann plötzlich um...so gegen mittag bzw nachmittag geht meine laune voll in den keller und abends bin ich ungenießbar,ich mag mich dann schon selbst net und geh mir aufn keks
alles wird mir zuviel,jede kleinigkeit regt mich auf...
leider lasse ich es manchmal(!) unbeabsichtigt an meiner freundin aus oder schicke die katzen von mir weg,obwohl,die mich ja eigentlcih nur begrüßen und mich lieb haben wollen...ich versteh das in mom selbst net...hat jemand einen rat?
lg
D*