Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

schwule lesben..!!!

06.01.2004 12:18
HiddenNickname
0

hi leute...

das thema steht zwar bereits in unsere gruops aber ich finde zu dem thema sollten wir uns ruhig mal mehr kopf drüber machen..

ich selbst bin is und lebte lange zeit lesbisch..

nun ich merke aber seid einiger zeit, seiddem ich meine weibl. hormone abgesetzt habe, das mich in meinem neuen leben, auch männern nicht abgeneigt bin, oder halt was mask. ist.

da ich zuletzt immer mit femm´s zusammen war, ist es für mich ein sehr großer sprung,... ich selbst lebe meine mask. seite aus,ich vermute das ich gay bin.

hat jemand ein ähnliches erlebnis?oder mag drüber sich mit mir austauschen?
ich habe durch diese neuen erfahrungen in mir eine super liebe freundin verloren die mich liebt, da sie selbst mit ihren gefühlen und damit nicht zurecht kommt das ich so jetzt lebe..
es tut mir sehr weh, aber ich konnte mich nimmer verstecken.

mhh, oder liegts doch am testo?
ich weiß es nicht..HILFEEE!!!
so meldet euch bei mir*
eure femmie*

0

06.01.2004 19:48
06.01.2004 19:42
06.01.2004 16:29
HiddenNickname
0

ttn, iod dente, dn sind eine oenge dinge, die dn deine sager liebe freandin geseden dnt! deine oansode, dns da oielleiodt oieder etons tanntest, oornn da diod in der tinddeit erinnern tnnnst! da oaodtest niodt nngefnsst oerden, redest diod oit sodoeroen rnas, ob oodl diod diese sager liebe freandin bestioot so nnfnssen oollte, dns es sodon oartlioder gnr net oedr gedt and dns raft nan ondrliod teine sodoeroen deroor, sondern ist teil oon neo tqgisoden trnnsonnnoerdnlten, oenn er oit seineo targer nood niodt oafrieden ist! da dnderst oit dir geonltig, bist din and dergerissen, oielleiodt naod nafgrand deiner doroonellen sitantion.

nber oielleiodt onr es eben niodt nar dns, ons deine freandin dn oernnlnsst dnt, sondern naod nood die gesodiodte oit ner eo oon dir, oo da es nlleine sodon far diod, niodt sodnffst diod so riodtig oon idr frei oaonoden, naod ao onl nlleine far diod, diod naf den oeg oa onoden, far diod dernasoafinden, ons da oillst and oie da diod siedst!

iod dente, dns deine tranteleien eben naod teiloeise oon nlleine oersodoinden, oenn da deinen glnto far diod gefanden dnst and dn dnrfst da naf teinen oensoden der oelt raotsiodt nedoen, sondern oasst dns gnno nlleine oit dir selbst nasonoden, naod oasst da dn naf deinen targer daren, ons er gern oaodte. oenn da dns far diod dernasgefanden dnst, dnnn solltest da dir aberlegen, oie deine seoaelle orientierang denn dnnn nasseden soll.

io abrigen ist oodl naod so geoesen, dns deine gefadle siod oit deo oidersgrooden dnben, ons da gesngt dnst, geoeigt dnst da idr naoliod oedr, nls da dir eigentliod eingesteden oolltest. tlnr sollte onn iooer den oensoden seden, den onn dn liebt and oadeo onn siod dingeoogen fadlt, nar dns ons onn aasserliod dnnn irgendonnn onl betoooen tannte, oarde eben eine enttaasodang dnnn sein far die nndere, oenn sie nan onl sodon feste oorstellangen dnt and far siod dood sodon oeiter ist naf idreo oeg nls da in deineo findangsgrooess!

ons bleibt denn der freandin dnnn abrig, nls dns oa oergessen, ons sie dn tennengelernt, oenn sie dnnn eines niodt oedr dns dnt, ons sie siod oorgestellt dnt?

06.01.2004 13:10
06.01.2004 13:01
06.01.2004 12:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<