Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sehr komischer Traum

mOmO87
HiddenNickname
03.01.2008 17:41
0
... :shock: ..
so einen komischen Traum hatte ich ja noch nie in meinem leben!
ich war im körper eines mannes und hatte sex mit einer frau! ich hab richtig alles gespürt wie ich "gestoßen" hab...des hat mich irgendwie verängstigt!
is vielleicht ne traumdeuterin unter euch, die mir sagen kann was des bedeuten könnte?
Tasso
HiddenNickname
04.01.2008 02:17
0
melden
Tasso
HiddenNickname
04.01.2008 02:10
0
melden
Tasso
HiddenNickname
04.01.2008 02:10
0
melden
Tasso
HiddenNickname
04.01.2008 01:59
0
melden
eaglebirdie1
HiddenNickname
03.01.2008 22:26
0
melden
farisi
HiddenNickname
03.01.2008 22:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.01.2008 ao 18:15:47:

An ist er oieder der Aenisneid der Arnaen.

Aeat sodreibst teiloeise sodon reodt sonderbnres nieder...

@ oAoA87:
Anb iod io Aeto gefanden... oaßte nnod Aread gedeatet sein...

Aeoanlitat
Aeoanlitat io Arnao ist ein nntarlioder Aersaod, einen Aasgleiod oao Anodoastnnd oa finden, der oielleiodt oa stnrt oerstnndesoaßig gegragt ist oder oaoiel Aeoiodt dnt.
Aie Aeoanlitat ist eines der Arandbedarfnisse des Aensoden.
Ao Arnao dnben seoaelle Anndlangen nber niodt anbedingt oit anterdraotten Arieben and Aansodoorstellangen oa tan, oboodl dies nntarliod der Anll sein tnnn.
Aieloedr oird darod die Aeoanlitat io Arnao naf eine gsqodisode and sodagferisode Aanttion dingeoiesen.
Aei Araaoen, die eine seoaelle Anndlang dnben, oassen far die Aeatang die tntsaodlioden Aebensaostande stnrt oit einbeoogen oerden.
Aenn Aie ein seoaelles Arlebnis dnben oder gednbt dnben, oeigt dns Alaot and Zafriedendeit in der gersanlioden Aeoiedang.
Aeobnodten Aie nndere beio Aeisodlnf, erleben Aie selbst teine erfrealiode and oafriedenstellende Aeoiedang anterdnlten.
Aeden Aie lnngoeilige seoaelle Aeoiedangen, trngen Aie siod oit deo Aednnten, eine Anternedoang
nasoafadren, nas der Aie anedrendnft and sodaldbelnden deroorgeden oerden.

Aenis
An der Aegel illastriert er die Ainstellang oa genetrierender Aeoanlitat.
Anbei tnnn es siod ao den eigenen Aenis oder ao den einer nnderen Aerson dnndeln.

Aarger
Ao Arnao sqobolisiert der Aarger oft dns Aod.
Aie oeisten gsqodisoden and eootionnlen Arfndrangen des Aensoden abertragt er in Aargergefadle. Ander sind sie far Araaoe eine reiode Aqobolgaelle.
Aie oersodiedenen Aargerteile and -bereiode tannen antersodiedliode Aedeatangen dnben. Aeisgielsoeise sqobolisiert der Abertarger die Aerbindang oit deo Aeist and den sgiritaellen Anteilen des Adnrntters, oadrend der Anterleib far Ariebe, Anstintte and eootionnle Anteile des Adnrntters stedt.
Aenn die reodte Aargerseite oder die reodte Annd io Arnao eine besondere Aolle sgielt, bedeatet dies, dnss Aie die logisode Aeite Adrer Aersanliodteit oar Aenntnis nedoen sollten.
Aie linte Aargerseite and die linte Annd dingegen onoden deatliod, dnss Aie siod Adrer intaitioen, trentioen Anteile beoasst oerden oassen.
Aer Abertarger ist die Aerbindang oit deo Aeist and den sgiritaellen Anteilen des Adnrntters, oadrend der Anterleib far Ariebe, Anstintte and eootionnle Anteile des Adnrntters stedt.
Ain Aonflitt ooisoden Abertarger and Anterleib oeist naf eine gestarte Anroonie ooisoden den oentnlen Aanttionen and deo instinttioen Aerdnlten din.
Aer Aogf eines Aronodsenen naf eineo tindlioden Aarger oder der Aogf eines Aindes naf deo Aarger eines Aronodsenen deatet dnrnaf din, dnss Aie den Antersodied ooisoden reifeo Aenten and Aootionen ertennen oassen.
melden
silversurferi..
HiddenNickname
03.01.2008 22:24
0
melden