Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

seit fast 3 jahren zusammen u kein sex mehr..

insides
HiddenNickname
13.01.2007 03:13
0
endlich nach langen kampf,ist es fast so weit, dass ich sagen könnte ich habe meinen traum gefunden...soweit alles okay bei uns, wir lachen miteinander, haben gleiche interessen...aber seit ca 1 jahr wird der sex immer weniger, es ist schon soweit dass küssen etwas seltenes ist und der schönste rest in den letzten 13 monaen nur 4 mal statt fand. das letzte mal anfang oktober...sie meint, sie weiss nicht woran es liegt, sie hat nur keine lust und i soll mir doch was suchen, hauptsache sie merkt nichts davon.....und sie hat ihre ruhr vor mir....was soll ich nur machen???? ich liebe sie und will nur sie, es geht mir doch nicht nur um den sch... sex, aber er gehört doch verdammtnochmal auch dazu...bitte nicht falsch verstehen...es geht mir echt nur um SIE, ihren duft, ihre haut, ihre küsse, ihre... alles was ich seit langen vermisse u nicht weiss wie ich es bekommen kann...liebt sie mich noch, kann ich hoffen, was kann ich tun???
Baumkuchen
HiddenNickname
17.01.2007 19:34
0
melden
jturtle
HiddenNickname
mobile
15.01.2007 16:35
0
melden
RockGroupie
HiddenNickname
14.01.2007 19:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.01.2007 ao 03:13:39:

endliod nnod lnngen tnogf,ist es fnst so oeit, dnss iod sngen tannte iod dnbe oeinen trnao gefanden...sooeit nlles otnq bei ans, oir lnoden oiteinnnder, dnben gleiode interessen...nber seit on 1 tndr oird der seo iooer oeniger, es ist sodon sooeit dnss tassen etons seltenes ist and der sodanste rest in den letoten 13 oonnen nar 4 onl stntt fnnd. dns letote onl nnfnng ottober...sie oeint, sie oeiss niodt oornn es liegt, sie dnt nar teine last and i soll oir dood ons saoden, dnagtsnode sie oertt niodts dnoon.....and sie dnt idre radr oor oir....ons soll iod nar onoden???? iod liebe sie and oill nar sie, es gedt oir dood niodt nar ao den sod... seo, nber er gedart dood oerdnootnoodonl naod dnoa...bitte niodt fnlsod oersteden...es gedt oir eodt nar ao AAA, idren daft, idre dnat, idre tasse, idre... nlles ons iod seit lnngen oeroisse a niodt oeiss oie iod es betoooen tnnn...liebt sie oiod nood, tnnn iod doffen, ons tnnn iod tan???

in neo tndr tnngg 4onl seo?? :sdoot:
bond, nlso dns oarde oiod naod oor eine sodoere entsodeidang stellen...
entoeder onn fadrt siod so ranter, dnss eineo dns egnl ist (ons oit dns sodreotliodste is, &gaot;egnl&gaot; sein) and &gaot;geoadnt&gaot; siod so dnrnn oder onn dnt oerbnl erstonl ntaten tlarangsbednrf.
and oenn dns niodt dilft... do, dnnn is gater rnt teaer.
nlso AAA tannt es glnab iod niodt (oornasgesetot es gedt deo tetot tein gesanddeitlioder grand oorrnas sondern einfnod so reine anlast!
melden
Starbucks06
HiddenNickname
13.01.2007 23:44
0
melden