seit gestern verwirrt
Also, gestern war Ausflugstag in meinem Verein. Für die, die das interessiert: Ich bin seit einigen Jahren im örtlichen Näherinnen-Verein, und da machen wir eben alljährlich eine Wandertour durch die Rhön. Dieses Jahr haben wir eine Heidewiese angesteuert, um den Nachmittag zu verbringen und zu grillen. Auf dem Hinweg kam ich mit einer der Frauen ins Gespräch und da unterhielten wir uns über unsere Kinder, wobei sich herausstellte, dass auch sie ihren Sohn in die Vorschule schickt. Wir sprachen über das Für und Wider einer solchen Einrichtung und langsam wurde ich neugierig, wann sie anfangen würde, vom Mann ihres Kindes zu reden, den sie zumindest einmal gehabt haben musste, denn sie ist, soviel ich weiß, seit einiger Zeit wieder Single. Denkste, davon kein Wort! Wir saßen dann auch später beim Essen zusammen und boten uns anschließend an, wegen der Hitze das Grillgut in eine Schutzhütte zu bringen. Wir waren wirklich nur für einen kurzen Augenblick in der Baracke, da machte sie etwas, was mich sehr irritierte. Von den Frauen konnte jede in die Hütte hineinsehen. Was tat sie? Sie suchte meine Augen, lächelte mich an und fingerte an meinen Haaren herum. Ich blickte sie nur verwundert an und versuchte die Situation zu überspielen. Auf dem Rückweg unterhielten wir uns wieder über allgemeine Dinge. Sie ließ sich nichts anmerken, umarmte mich aber noch einmal zum Abschied und war sehr herzlich. Ich soll sie jetzt bald besuchen kommen... Fantasiere ich, wenn ich denke, dass da etwas laufen könnte? Also, ich bin jetzt richtig verwirrt!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)