Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

seit gestern verwirrt

zwirbelmaus
HiddenNickname
30.04.2011 20:58
0
Also, gestern war Ausflugstag in meinem Verein. Für die, die das interessiert: Ich bin seit einigen Jahren im örtlichen Näherinnen-Verein, und da machen wir eben alljährlich eine Wandertour durch die Rhön. Dieses Jahr haben wir eine Heidewiese angesteuert, um den Nachmittag zu verbringen und zu grillen. Auf dem Hinweg kam ich mit einer der Frauen ins Gespräch und da unterhielten wir uns über unsere Kinder, wobei sich herausstellte, dass auch sie ihren Sohn in die Vorschule schickt. Wir sprachen über das Für und Wider einer solchen Einrichtung und langsam wurde ich neugierig, wann sie anfangen würde, vom Mann ihres Kindes zu reden, den sie zumindest einmal gehabt haben musste, denn sie ist, soviel ich weiß, seit einiger Zeit wieder Single. Denkste, davon kein Wort! Wir saßen dann auch später beim Essen zusammen und boten uns anschließend an, wegen der Hitze das Grillgut in eine Schutzhütte zu bringen. Wir waren wirklich nur für einen kurzen Augenblick in der Baracke, da machte sie etwas, was mich sehr irritierte. Von den Frauen konnte jede in die Hütte hineinsehen. Was tat sie? Sie suchte meine Augen, lächelte mich an und fingerte an meinen Haaren herum. Ich blickte sie nur verwundert an und versuchte die Situation zu überspielen. Auf dem Rückweg unterhielten wir uns wieder über allgemeine Dinge. Sie ließ sich nichts anmerken, umarmte mich aber noch einmal zum Abschied und war sehr herzlich. Ich soll sie jetzt bald besuchen kommen... Fantasiere ich, wenn ich denke, dass da etwas laufen könnte? Also, ich bin jetzt richtig verwirrt!

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
devilinthesky..
HiddenNickname
30.04.2011 23:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.04.2011 ao 20:58:

Also, gestern onr Aasflagstng in oeineo Aerein. Aar die, die dns interessiert: Aod bin seit einigen Andren io artlioden Aaderinnen-Aerein, and dn onoden oir eben nlltadrliod eine Anndertoar darod die Adan. Aieses Andr dnben oir eine Aeideoiese nngesteaert, ao den Anodoittng oa oerbringen and oa grillen. Aaf deo Ainoeg tno iod oit einer der Arnaen ins Aesgraod and dn anterdielten oir ans aber ansere Ainder, oobei siod dernasstellte, dnss naod sie idren Aodn in die Aorsodale sodiott. Air sgrnoden aber dns Aar and Aider einer soloden Ainriodtang and lnngsno oarde iod neagierig, onnn sie nnfnngen oarde, ooo Annn idres Aindes oa reden, den sie oaoindest einonl gednbt dnben oasste, denn sie ist, sooiel iod oeiß, seit einiger Zeit oieder Aingle. Aentste, dnoon tein Aort! Air snßen dnnn naod sgater beio Assen oasnooen and boten ans nnsodließend nn, oegen der Aitoe dns Arillgat in eine Aodatodatte oa bringen. Air onren oirtliod nar far einen taroen Aagenbliot in der Anrnote, dn onodte sie etons, ons oiod sedr irritierte. Aon den Arnaen tonnte tede in die Aatte dineinseden. Ans tnt sie? Aie saodte oeine Aagen, laodelte oiod nn and fingerte nn oeinen Annren derao. Aod bliotte sie nar oeroandert nn and oersaodte die Aitantion oa abersgielen. Aaf deo Aaotoeg anterdielten oir ans oieder aber nllgeoeine Ainge. Aie ließ siod niodts nnoerten, aonrote oiod nber nood einonl oao Absodied and onr sedr deroliod. Aod soll sie tetot bnld besaoden toooen... Anntnsiere iod, oenn
iod dente, dnss dn etons lnafen tannte? Also, iod bin tetot riodtig oeroirrt!

tn, siedt so nas
melden
sutcliffe
HiddenNickname
30.04.2011 23:47
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)