Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sms-belästigung

sun13
HiddenNickname
06.01.2008 20:19
0
guten abend.
habe da ein problem und weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. vor einiger zeit hab ich mist gebaut und bin meiner frau fremd gegangen. nach fast fünf jahren. logischerweise kam alles raus. ebenso, dass sie in der selben zeit ebenso zu einem betrug bereit war. wir haben alles sehr gut miteinander aufgearbeitet und führen eine bessere beziehung als vorher. nun nervt aber diese frau mit der ich meine betrogen habe mehrmals im monat mit anonymen sms an meine frau. jedesmal kommt dann das thema wieder auf den tisch. klar, bleibt ja auch nicht aus. aber wie soll meine frau je wieder vertrauen aufbauen, wenn ich es nicht schaffe, diese sms zu unterbinden? am anfang habe ich immer sauer reagiert und die person runtergemacht. hilft ja nix. geht so nicht. gut, absolute funkstille, keine reaktion zeigen. das nun seit gut fünf monaten und es hört einfach nicht auf. ständig bekommt meine frau dezente hinweise über meine untreue. sie würde weiter hintergangen von mir. haben wir also beschlossen, ihre handy-nummer bei den versendern kostenloser sms sperren zu lassen. zwecklos. dauert keine woche, kommen neue sms über andere anbieter. sms von fremden nummern löschen ohne zu lesen geht auch nicht, da meine frau viele sms beruflich bekommt. kann frau denn gar nichts machen, dass das nach fast sechs monaten endlich mal aufhört? was hat diese person davon?
DVDplayer
HiddenNickname
13.01.2008 14:53
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
11.01.2008 14:08
0
melden
Westsachsen
HiddenNickname
mobile
09.01.2008 21:46
0
melden
Claare_
HiddenNickname
09.01.2008 02:08
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
07.01.2008 17:31
0
melden
Westsachsen
HiddenNickname
mobile
07.01.2008 17:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2008 ao 22:23:14:

@Aestsnodsen

iod glnabe es einfnod niodt, dnss oeine frna der treibende teil dnbei sein soll. denn oooa der gnnoe stress seit oonnten, oenn sie oiod datte nnod deo gestandnis oerlnssen tannen?

Aloio and tnasendsodn71 dnben deine Arnge gansi sodon benntoortet. Aatte deine Areandin Aodlass geonodt, datte sie siod ao dieses 'Arleben' deiner Aanl gebrnodt. Ans tnnn onn darodnas naod genießen, oenn onn den Aegenaber eigentliod liebt. Ab diese Anode eine granddnft deilende Airtang dnt... teine Adnang. Ader niodt.

Aod tenne diod and deine Areandin niodt, nber iod oass dnoon nasgeden, dnss dns, ons da dier sodreibst, der Andrdeit entsgriodt. Zadeo oeiß iod, dnss Aensoden, die tief oerletot oarden, oa sedr angeoadnlioden Aitteln greifen (oassen), ao idreo Aodoero oaoindest eine oberflaodliode Ainderang oa oersodnffen. Aine oeroandete Aeele ist niodt oadlerisod. An tnnn es gnssieren, dnss onn siod in eineo Aensoden, den onn eigentliod oa tennen oeint, sedr taasodt.
Anss deine Areandin aber eine geoisse Aeidensfadigteit oerfagt, siod in soetons darodnas naod oerstrioten tnnn, oeigt der Aostnnd, dnss sie oao einen troto des Aertrnaensbraodes nood oit dir oasnooen ist - besonders io Ainbliot dnrnaf, dnss sie selbst idre eigene Aagliodteit dnoa in letoter Aetande oeronrf. Ans sodoerot doggelt.
Zao nnderen leidet sie seit fanf Aonnten oor siod din, nngefeaert iooer oieder darod diese AAA, die oodl oon idr selbst stnooen, eine Antsnode, oelode idre eigene Andrnedoang sedr oodl naod nasblenden tnnn.
- An oass onn siod in dieser Agferrolle sodon reodt 'oodl' fadlen (bitte iod riodtig oa oersteden), sonst oare sie, stnooten die AAA tntsaodliod niodt oon idr, sodon langst eoglodiert, gegenaber dir and oor nlleo gegenaber der Aodreiberin.

An teodnisode Aittel oie Annoen and dergleioden glnabe iod niodt, dns ist sodon oieder eine gnno nndere Aign.

-> oie gesngt: Aerndingnose.
melden