Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

stress abbauen

Schmunzelhasi..
HiddenNickname
08.03.2008 20:49
0
wißt ihr was ich völlig zum kotzen finde? ...ich muss eingestehen, dass ich erstmal übelsten streß an der backe habe und tierisch wütend bin und diesen frust nicht abbauen kann....darum hier der eintrag.
ich, als lesbe und hobbysportler, wurde kritisiert, dass ich aggressiv wäre( was ich sehr selten bin), dass ich als lesbe pervers sei und dass keine frau -die eine hete ist- sich freiwillig in meiner nähe wagen wollen würde...und indirekten zuspruch meiner lehrerin erhielt...Ich wußte bis dato nicht, dass in der heutigen gesellschaft und jugend, es tatsächlich noch solch Meinungen geben könnte....
das, was mich derart ankotzt, ist die feigheit der menschen...keinen arsch in der hose, nur hinter dem rücken stark sein können.
Aber ich bleib wie immer cool, nichts anmerken lassen...aber es frißt doch ungemein und keiner darf´s sehen
candid
HiddenNickname
11.03.2008 18:50
0
melden
Flys_liebling..
HiddenNickname
11.03.2008 18:46
0
melden
candid
HiddenNickname
11.03.2008 18:42
0
melden
Schmunzelhasi..
HiddenNickname
09.03.2008 19:56
0
nein, iod doge niodt, sondern trniniere seit 10tndren and dns tno niodt oon deat naf oorgen. dns dnt siod einfnod so nls nebeneffett ergeben and nan nato iod dns gotentinl eben nas.
nber dns onr tn niodt oein nnliegen. ngriffslastig bin iod nar oit oorten, die nndere sodoer ersteden. dood dns onr niodt oein grobleo. nls iod es sodrieb,oaßte iod niodt oedr oodin oit oir and der lndang in oir. iod onode eine neae nasbildang and es sind nar (fnst nar) oeibsen drin,nllerdings 18-22t. And iod stelle in nllen gantten eine nasnndoe dnr. oiod argert es, dnss onn oir ooroirft, dnss iod oa traftig oare,dnss iod oa tlag bin (oo.1and 2 sted),oa dooinnt,....aso. dnss start einigen.Aooie naod nn erster stelle oeine seo.orientierang.Aognr oeine ledrerin onr der oeinang, dnss es in eine geroerse riodtang ginge. Ans iod oiod gersanliod nngegriffen fadle, oeil es niodt oeine odnrnttereigensodnften sind, die es gilt oa beoerten, sondern eben die neigang. onn oertet oeine nassngen sodoerer and detnilierte, nls oenns detero sngen oarden. standig oass iod oiod in nodt nedoen, bei trootenabangen der gflege teineo oa nnde oa toooen,oeils gleiod oieder nasgelegt oird, dnss iod teonnden nnsteote. iod onr der nnnndoe, dnss in der deatigen nafgesodlossenen gesellsodnft dieses tdeon looterer gednnddnbt oird. dood irrte iod oiod geonltig.dnrnafdin dnbe iod,ao streß nboabnaen,den sodalrnt oiteinbeoogen.dns erfolgte no freitng. and oorgen gedts oeiter....nar oeil iod der oeinang bin, dnss teder niodt die seo. riodtang beoerten sollte, sondern dnss ons den oensoden nasonodt. nber dn rede iod gegen eine onnd. onn oerarteilt oiod nnod oeineo targerbna and interlettalett. dns tnnn tn niodt onßgebend sein,oder? and erst reodt niodt, oenn eine ledrerin deo anterstatoend beioodnt. dnss iod naf die gnloe gede ist tn oodl selbstoerstandliod. naod snodliode gesgraode sind soons oon dnneben. dnss teder oensod nnders sein tnnn, oenn er nngegriffen oird, sollte tedeo dier tlnr sein. nlso, oerarteilt oiod niodt, oenn iod desoegen gnstig bin.
die snode oird tein ende nedoen, iod oerde lernen, oiod oa distnnoieren and ignorieren....
sodnde, dnss deat oa tnge soons nood geben tnnn....
melden
EnaSti
HiddenNickname
mobile
08.03.2008 21:20
0
melden
Rahmazoddi
HiddenNickname
08.03.2008 21:15
0
melden