Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

traum!!! was nun???

jessie5
HiddenNickname
08.07.2008 16:25
0
hallihallo
ich hab mal wieder ein problem. ich hab mich in meine beste freundin verliebt sie weiß es auch schon fast 2monate und wir gehen wieder ganz normal miteinander um was vor paar wochen noch nicht war.ja und nun hab ich mich auch damit abgefunden das es nie was wird und nur noch weiter beste freundschaft wird bis gestern.da habe ich nämlich ein traum gehabt.wir haben nächste woche abschlussfeier und da habe ich geträumt das ich sie küsse und sie es dann auch will naja und auch wenn es nur ein traum war es verwirrt mich und ich bekomme gedanken das ich es vielleicht mal versuchen soll. was sagt ihr soll ich sie einfach küssen weil ich penne nämlich nach der feier bei ihr und da wird alkohol wahrscheindlich auch im spiel sein.ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich sie verführen oder sie einfach anschauen und so tun als ob ich zu viel getrunken habe und sie dann küssen??
ich bin verwirrt
hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll