Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

trennung trotz gefühlstiefe

fink
HiddenNickname
09.10.2005 10:03
0
eigentlich gebe ich lieber denkanstösse, aber mich interessiert sehr, wie eure erfahrungen mit trennungen sind, die man trotz tiefsten vertrauens und liebens macht, weil keiner von beiden aus seiner haut kann und es in vorhersehbaren situationen nur noch konflikte gibt.

für mich ist es sehr schwer. kurz vorher hatte ich herzschmerz, den ich so heftig noch nie hatte und nach dem letzten gespräch fühlte ich mich wie ausgeblutet. langsam kommt die trennung in mein hirn, langsam akzeptiere ich es, dass es wohl besser so ist. aber ich wollte es nicht!
wir redeten 4 stunden lang, hielten unsere hände, weinten und umarmten uns und dann war endgültig schluss. leise ging die tür zu, die schritte verhalten. ich schaltete das licht im flur aus.
ein teil von mir kann es kaum fassen. ein anderer teil freut sich "auf auf zu neuen ufern!" (in puncto weiterentwicklung) ich fühl mich noch ein wenig wie gelähmt.
na ja. das war gestern abend.
schreibt bitte was dazu. geteiltes leid ist halbes leid.
Sternkind2807..
HiddenNickname
24.10.2005 11:04
0
melden
Krebs73
HiddenNickname
23.10.2005 02:03
0
melden
daylight8888
HiddenNickname