Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

trennung trotz liebe auf beiden seiten???

SaLeLe27
HiddenNickname
10.01.2008 07:09
0
Moin!!!!!!

die tatsache das eine meiner freundin sich im moment ständig mit ihrer freundin in den haaren hat lässt mich schon nicht mehr richtig schlafen...
die beiden lieben sich anscheinend wirklich, ich hab mit beiden von ihnen gesprochen bzw. sie mit mir und beide haben immer wieder das gleiche gesagt, nämlich das sie sich lieben und eigentlich doch nur zusammen sein wollen...
die eine ist eher der zurückgezogenere typ der nicht jeden tag beteuern muss wie sehr sie sie liebt und macht dabei leicht den eindruck das ihr so manches was die andere beschäftigt am arsch vorbei geht...
was aber nicht so richtig stimmt denn wenn man sie darauf anspricht hat sie immer ne antwort parat also wird sie sich wohl doch mehr gedanken machen als die andere annimmt?!? die andere ist wiederum, und so kenne ich sie überhaupt nicht, mitlerweile schon fast paranoit oder sowas...ständig ist sie der meinung das das ihre freundin anzeichen gibt das sie sie nicht so liebt wie sie ihr sagt...sie beschwert sich darüber das ihr freundin viel auf der arbeit zu tun hat und nach der arbeit halt auch so ihre dinge zu erledigen hat aber bei ihr kommt das mehr so an als hätte sie kein interesse an ihr...was aber nicht stimmt denn das glaube ich ihrer freundin...
sie siht in allem was negatives!!!
ich hatte schon den verdacht das sie das unbewußt tut weil sie angst hat von ihrer freudin verlassen zu werden und darum lieber scheiße zu ihr ist um sich, ich weiß nicht genau, vielleicht irgendwie auf eine trennung vorzubereiten oder sowas???!!! nach dem motto: bevor dumir weh tust tue ich dir weh, oder sowas ähnliches!!!
nun ist es so das ihre freundin zum anfang des nächsten monats in eine eigene wohnung zieht, obwohl man das nicht mal wohnung nennen kann sondern eher möbeliertes zimmer. sie glaubt das es dann eh nicht mehr lange dauert bis sich die andere nicht mehr meldet obwohl sich beide darüber einig waren das es im moment für alle das beste wäre weil sie sich noch nicht so lange kennen und zuhause mit den 4 kindern und dem nochmann u.s.w. nicht wirklich viel ruhe rein bekommen...sie ist mit ihren kindern im moment total überfordert und die andere weiß nicht was sie dagegen tun kann und so giften sie sich eigentlich dauernd an...

was in gottes namen soll man dazu sagen???
ich weiß nicht ob es vielleicht besser wäre wenn sich die beiden nicht nur kurzzeitig, räumlich trennen...die beiden lieben sich zwar wahnsinig, das sieht und hört man, aber sie machen sich gegenseitig fertig die eine weil sie angst hat verletzt und verlassen zu werden und die andere weil sie sich ungerecht behandelt fühlt und denkt das man ihr nicht vertraut...
schon komisch das mich das schon um so ne uhrzeit so beschäftigt und ich weiß ich sollte mich da nicht einmischen...das tue ich auch nicht denn in beziehungsfragen bi ich selber nicht unbedingt der beste ratgeber, hab in der hinsicht ja selbst genug zu tun...
aber es würde mich interessieren was aussenstehende, anders denkende menschen davon halten!!!!!!!!!
denial
HiddenNickname
10.01.2008 23:45
0
melden
Bleu_DeCoup
HiddenNickname
10.01.2008 08:33
0
melden