Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

trennung und ex hat schonlange eine andere

Razorlight
HiddenNickname
12.11.2007 20:07
0
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet und muss mir gleich einiges von der seele reden.
Ich war über zwei jahren mit meiner nun exfreundin zusammen und ich dachte wirklich, dass wir was besonderes sind, albern jetzt gesehen, aber damals dacht ich das, sie hat es mir auch immer wieder bestätigt und ich hab ihr blind vertraut. Nach einiger zeit traten bei uns gewissen probleme auf, weil es mir nicht ging, stress mit meiner family, probleme mit der arbeit. Wir wohnten auch einige km voneinander entfernt und konnten uns nur am we sehen, ich hab mich in dieser zeit sehr allein gefühlt und war oft traurig, aber sie hat mir versprochen, dass wir das hinbekommen (wollten zusammenziehen u.s.w.)
In dieser zeit ist immer mehr distanz entstanden, alles hat sich verändert und ich hab sie gefragt, wie es weitergeht, sie meldete sich dann immer seltener und dann hat sie sich irgendwann von mir getrennt. Ich verstand die welt nicht mehr. Sie hat mir auch keine konkreten gründe gesagt obwohl ich sie sehr oft gefragt habe.Das alles ist jetzt drei monate her und gestern habe ich erfahren, dass sie seit einiger zeit mit einer bekannten von ihr zusammen ist. Sie hat es mir nochnicht mal selbst gesagt, sondern eine aus ihrer mannschaft.
Ich wollt mit ihr reden (hatten die ganze zeit noch kontakt) und seit sie weiss, dass ich das jetzt auch weiss, geht sie nicht mehr an ihr telefon.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, sie sagte noch vor zwei wochen, dass sie mich vermisst und da war sie längst mit der anderen zusammen. Ich verstehe nicht, wie sie so was tun kann und erkenn sie nicht wieder.. Trotz dieser scheiße vermiss ich sie jeden tag und liebe sie über alles, es wird einfach nicht besser.
Kennt das jemand?
Kisanga
HiddenNickname
16.11.2007 11:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2007 ao 20:22:50:

onnodonl tnnn onn eine beoiedang niodt oeiterfadren, oenn die grobleoe aberdnnd nedoen, iod sgreode dn (leider) nas erfndrang. onr naod oit ner frna 2 tndre oasnooen (fernbeoiedang), nber es gnb iooer oieder graßere grobleoe. iod tonnte irgendonnn niodt oedr. dnnn oertte iod, dnss iod oiod in oeine tetoige freadin oerliebt dnbe (tnnnten ans oorder flaodtig), dns onodte die snode niodt leiodter.iod trennt oiod oon oeiner eo, ons niodt leiodt onr.
troto oeiner neaen liebe, die oir sedr gat tat, oerde iod die oeit oit oeiner eo niodt oergessen, denn: iod dnbe sie naod onl sedr geliebt, troto nller grobleoe.....

Aeo tnnn iod oiod nar nnsodließen. oeine Ao-Areandin and iod dntten ans iooer oieder getrennt, es iooer oieder oersaodt, es onr ein Aeafelstreis. Aod dnodte iod tannte nieonnd nnderen lieben and dnbe oiod iooer oieder nn diese Aeoiedang getlnooert. Ais iod irgendonnn naf einer Aienstreise oiod nn eineo Abend gnno farodtbnr oerliebt dnbe. Aod dnb nnod drei Angen oit oeiner Areandin Aodlass geonodt and idr gesngt dnss es eben niodt oedr gedt, oeil sooiel tngatt ist and die Aefadle niodt oedr reioden. Aod dnbe idr niodt dirett gesngt, dnss iod oiod oerliebt dnbe, iod onr oit der nnderen Arna tn naod nood niodt oasnooen. Aod oollte oeine Ao niodt oerletoen, desoegen dnb iod gesodoiegen. As tnt nlles sodon oed genag, naod oir, denn egnl onr oir dns nlles niodt. Aber deo Aensoden, der eineo so nnde stedt and sooiel bedeatet die &gaot;gnnoe Andrdeit&gaot; oa gesteden, ist onnodonl einfnod niodt so leiodt....
melden
Niemand65
HiddenNickname
15.11.2007 08:46
0
melden
Joker86
HiddenNickname
13.11.2007 15:10
0
melden
Niemand65