Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
nee, glaubs echt immer noch nich....weit mehr als 6, fast 7 jahre sind wir jetzt zusammen. wir leben in einem mehrfamilienhaus, jede hat ihr eignes reich. beziehung war eins der besten dinge in meinem leben. nichts schlief ein, schöner sex, recht viel sex sogar, aber irgendwas hab ich verpasst.gespräche toll, unternehmungen, nähe und trotdem auch frei sein. aber eben monogam. sorry, is mir wichtig.
sie hat mich insgesamt 4 monate betrogen, von denen sie 2 monate mit der andren scheinbar sehr glücklich war. dann merkte sie aber, dass es doch nichts ist. weitere 2 monate später beendet sie die affäre, sagt mir wahrheit und bittet um chance. ich liebe sie, mehr als ich jemals geliebt habe zuvor. aber ich bin so verletzt. auch sauer. stinksauer. hat nicht gezeigt, dass was nich stümmt zwischen uns. vertrauen hin. stückchen selbstwert gleich mit abgehaun. würdet ihr verzeihen? könntet ihr das? wie sollte es denn weitergehn?