|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread1000 und eine Nacht...
02.09.2014 22:51
HiddenNickname
0 - viel lieber würde ich etwas Außergewöhnlicheres entdecken.... ;-) - lach was denn? - 1000 und eine Nacht ;-) etwas wunderschönes etwas, was ich nie vergesse - zB.? - Hast du schon einmal davon geträumt, zu fliegen? - ja aber wie ein magisches Wesen wovon redest Du genau? - ich kann fliegen. Einmal schloss ich meine Augen, als ich in der Ammerschlucht oben auf dem Baumstamm saß, der über die Schlucht hinausragt... ich schloss einfach meine Augen und flog... es war fast wie ein Vogel zu sein... frei... schwerelos..... aber ein bisschen zu dunkel... Kennst du dieses Gefühl? das möchte ich finden. Dieses Gefühl.... Die Schwerelosigkeit, das Gefühl zu fliegen, und anzukommen, ohne festgehalten zu werden... Ich suche nicht danach. Aber ich weiß, ich werde es finden. Irgendwann... Und wenn ich es nicht finde, dann ist das auch gut. ich suche nicht nach der Liebe, Li**... die Liebe kommt und geht immer von ganz allein. Man hat keinen Einfluss darauf. DAS meine ich, mit 1000 und eine Nacht. Mit "etwas Wunderschönes..." ..mit "etwas, was ich nie vergesse"
0
![]() |
|