unglücklich verliebt....
Hallo Userinnen,
Bin knapp seid ca.1 Jahr in eine Frau unglücklich verliebt...hab ihr nach unsern 3Date erzählt das ich mehr empfinde als nur Freundschaft. Nur leider mag sie in momentan keine Beziehung haben, weil sie aus eine 3 1/2 Beziehug gerade frisch raus ist und sie einfach ihr leben genießen will ohne irgendwelche Rechnenschaft abgegeben zu müssen...
Was tut ihr wenn ihr ünglücklich verliebt seid? Wie lenkt ihr euch ab?Weil träume kann man schlecht ablenken,,ne?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was an der Frau toll ist! Ich mag sie sehr und bin hin und weg in ihr als ich die begegenet habe...ich geh jetzt nicht von aussehn her...halt die Wellenlänge, lustihe, tief sinnige gespräche und so...das stimmt alles perfekt...und ich denk sie kann meine träume mir erfüllen...und das andere ist ich mag ihre Augenfarbe sehr! Einfach alles super was soll ich noch dazu schreiben oder euch erzählen.
Wahrscheinlich wird das immer ein Traum für mich bleiben weil ich denk...das sie nicht auf jüngere steht...sie ist jedenfall 27jahre alt
einfach hamma +schwärm *schwärm schwärm*LG Snuffy