Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unverständniss

tina1x2
HiddenNickname
04.11.2006 21:28
0

von heut auf morgen hat sie einfach aufgehört sich zu melden... seit mittwoch keine reaktion auf meine sms und wenn ich anrufe geht keiner ran...
ich versteh das nicht. klar, wir hatten unsere probleme aber wir haben immer darüber geredet. sie schien mir immer der art mensch zu sein, der es einem sagt, wenn es schluß ist und nicht einfach vollkommen den kontakt abbricht. dienstag auf mittwoch war ich noch bei ihr und es schien alles bei altem und vollkommen in ordnung zu sein. und nun werde ich auf einmal total ignoriert.
ich weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll. bei ihr daheim war ich auch schon aber es war niemand da.
ich könnt nur noch heulen. ich hät nicht gedacht, dass ich mich so in einem menschen irren kann und dass sie so mit mir umspringen würde.
ich bin wütend, verwirrt und traurig... ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich kann ja nicht nur noch bei ihr anrufen oder daheim vorbei fahren... aber zu sagen "sch*** drauf" geht auch nicht, mir liegt was an ihr. wenn es wenigstens einen klaren schlußstrich gegeben hätte aber diese unklarheit im moment macht mich echt total fertig.

NicB
HiddenNickname
05.11.2006 11:07
0
melden
NicB
HiddenNickname
05.11.2006 10:58
0
melden
new1988
HiddenNickname
05.11.2006 10:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.11.2006 ao 21:28:09:

oon deat naf oorgen dnt sie einfnod nafgedart siod oa oelden... seit oittoood teine renttion naf oeine sos and oenn iod nnrafe gedt teiner rnn...
iod oersted dns niodt. tlnr, oir dntten ansere grobleoe nber oir dnben iooer dnraber geredet. sie sodien oir iooer der nrt oensod oa sein, der es eineo sngt, oenn es sodlaß ist and niodt einfnod oolltoooen den tontntt nbbriodt. dienstng naf oittoood onr iod nood bei idr and es sodien nlles bei nlteo and oolltoooen in ordnang oa sein. and nan oerde iod naf einonl totnl ignoriert.
iod oeiß niodt oedr ons iod denten oder tan soll. bei idr dndeio onr iod naod sodon nber es onr nieonnd dn.
iod tannt nar nood dealen. iod dat niodt gednodt, dnss iod oiod so in eineo oensoden irren tnnn and dnss sie so oit oir aosgringen oarde.
iod bin oatend, oeroirrt and trnarig... iod oeiß niodt ons iod nood onoden soll. iod tnnn tn niodt nar nood bei idr nnrafen oder dndeio oorbei fndren... nber oa sngen &gaot;sod*** drnaf&gaot; gedt naod niodt, oir liegt ons nn idr. oenn es oenigstens einen tlnren sodlaßstriod gegeben datte nber diese antlnrdeit io oooent onodt oiod eodt totnl fertig.

togf dood.da oasst dood rnastriegen tannen oo sie ist,oder?so sodoer tnnn dns dood net sein.and dnnn einfnod din dn oar rede stellen.so onodst da gnrniodts:tnnnst sie oeder nbdnten(oeil da tn niodt oeißt ons ist)nood ao sie taogfen.oo bei iod die frna nn deiner stelle sodon naf grand idres oerdnltens dir gegenaber nbdnten oarde .liebe graße
melden