unverständniss
von heut auf morgen hat sie einfach aufgehört sich zu melden... seit mittwoch keine reaktion auf meine sms und wenn ich anrufe geht keiner ran...
ich versteh das nicht. klar, wir hatten unsere probleme aber wir haben immer darüber geredet. sie schien mir immer der art mensch zu sein, der es einem sagt, wenn es schluß ist und nicht einfach vollkommen den kontakt abbricht. dienstag auf mittwoch war ich noch bei ihr und es schien alles bei altem und vollkommen in ordnung zu sein. und nun werde ich auf einmal total ignoriert.
ich weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll. bei ihr daheim war ich auch schon aber es war niemand da.
ich könnt nur noch heulen. ich hät nicht gedacht, dass ich mich so in einem menschen irren kann und dass sie so mit mir umspringen würde.
ich bin wütend, verwirrt und traurig... ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich kann ja nicht nur noch bei ihr anrufen oder daheim vorbei fahren... aber zu sagen "sch*** drauf" geht auch nicht, mir liegt was an ihr. wenn es wenigstens einen klaren schlußstrich gegeben hätte aber diese unklarheit im moment macht mich echt total fertig.