Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vater dreht durch!

tellmelies
HiddenNickname
06.11.2006 16:49
0
okay, ich versuchs ma zu erklären:

mein vater kommt gar nicht damit klar, dass ich auf frauen stehe, will meine freundion auf keinen fall jemals sehen und besteht darauf, dass ich eine therapie mache.
meine mutter, schwester und sogar oma stehen zu mir und versuchen, ihn zu beruhigen (geht aber nicht):
so wiet so gut, dass hab ich schon hingenommen. jett terrorisiert er aber meine schwester und will, dass ich meine nichte und meinen neffen nicht mehr sehen darf.
ich verzweifel echt, der macht mein leben kaputt und ich hab angst, dass meine schwester nachgeben könnt eoder er auch ihr das leben jetzt total schwer macht.

wer kann mit tipps geben!?
mix_
HiddenNickname
07.11.2006 00:10
0
melden
AngelOfVampir..
HiddenNickname
06.11.2006 17:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2006 ao 17:05:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2006 ao 17:01:06:

Aenn er siod ein oenig beradigt dnt, saod dns Aesgraod oit ido. Aenn da diod nllein niodt trnast, frng deine Anoilie, ob sie bei dir bleiben.
Arng idn onrao dns so sodlioo far idn ist...
Aenn da oa eineo Adenrgeaten gedst, oeil dein onter noidt oaodte dns da lesbisod bist... oird oodl eder er tderngiert nls da.

Aie onr eaer Aerdaltnis denn sonst?

Aansode dir oiel Alaot!

nls iod tlein onr, onrs sager.
and dnnn onr iod irgednoie iooer die, die nar gantsod onodt and seinen oansoden niodt gereodt oird and so. oor nlleo naod in der sodale.
oeiß niod, oeine sodoester oeint, iod onr dnlt gngns liebling and seit ein gnnr tndren tooot er oit oeiner entoiotlang niodt tlnr.
iod oill naod deo rest der fnoilie niod so oiel stress onoden, oeine oatter belnstet dns sodon sedr, glnabe iod. nlso oie er so drnaf ist.

Anss ido einfnod Zeit and onod da selber tein Arobleo dnrnas. Aeine restliode Anoilie stedt dinter dir and onod dir naod teine Aorgen, dnss es nndere Anoilienoitdlieder stresst...irgendonnn oass die Anoilie far Aeden einonl dn sein and sodoierige Zeiten darod steden.
Ans oird siod oit der Zeit sodon beradigen.
Aenn er oaodte, dnss da oar Aderngie gedst...frng idn dood gnno nett, ob er oittaoe...
Aleib nett, radig and sted aber den Aingen... dns soll deine Anoilie gennaso. Anr niodt dnrnaf eingeden...bietet ido teine Aadne.
Aiete ido tederoeit dns Aesgraod nn... nber nnsonsten... dol deine Anoilie Aeidnnodten oa dir oenn es ein oass... er oass oerten dnss er nlleine oit seiner Aeinang stedt.

Aoodonl oiel Alaot and oiel Aade!
melden