Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vermissen

kleinerEngel2..
HiddenNickname
06.01.2009 23:12
0
ich vermisse eine frau mit der ich seit 5 jahren fast jeden tag gechattet hab am anfang und danach wirklich jeden tag telefoniert habe...waren dann irgendwann sehr intensive gespräche...
allerdings habe ich über die zeit nie mehr erfahren als vornamen und nachnamen (wenns denn die richtigen sind), handynummer sowie e-mail-adrese und msn-adresse und icq-nr...
nun mein problem, im april habe ich rausgefunden, dass sie in einer sache nicht ehrlich zu mir war und habe sie damit konfrontiert...seit dem ist ihr handy aus, die e-mail-adressen wurden gelöscht usw...

fällt jemandem ein wie ich kontakt zu ihr aufnehmen könnte?
also wie gesagt ich habe name, vorname und handynr.
außerdem habe ich eine stuttgarter adresse, die aber nicht von ihr ist, da habe ich vor ein paar jahren mal ein paket hingeschickt für sie (an eine freundin von ihr, nach ihrer aussage) leider weiß ich den nachnamen nicht mehr aber ich habe noch den vornamen und die straße mit hausnummer von ihr.

sie fehlt mir wahnsinnig, wir hatten viele tolle und intensive gespräche.
mir ist bewusst, dass sie ihre identität definitiv nicht total preis geben wollte...
erklärt mich bitte nicht für bescheuert, aber ich würde so gerne nochmal was von ihr hören!
Dark_Psychome..
HiddenNickname
07.01.2009 00:59
0
melden
Dorian_Dyke
HiddenNickname
07.01.2009 00:43
0
melden
Dorian_Dyke
HiddenNickname