Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vernachlässigt

lasciva
HiddenNickname
29.01.2008 21:15
0
also meine freundin und ich leben seit über einem jahr in einer fernbeziehung. und es geht eigentlich recht gut. aber diese vernachlässigungen treiben mich in den wahnsinn!

problem= wir haben heute stundenlang über lesarion geredet, weil sie an der arbeit am pc saß und ich halt zu haus. sie hat mir heute morgen (oder gestern abend) gesagt, dass sie mit einer arbietskollegin nach der arbeit schwimmen geht. ihre letzte nachricht war kurz vor 8. danach war sie plötzlich verschwunden und ich dachte es ist wie immer der chef gekommen oder so.

ich warte seit einer stunde darauf, dass sie sich meldet (sie hat ne flatrate und ich 1 cent guthaben!). eben ruft sie an, als ob nix gewesen wäre und auf meine frage wo sie war die antwort "ich hab doch gesagt ich gehe schwimmen"!!!!!!

ist es jetzt übertrieben von meiner seite, dass ich sauer werde, dass sie nicht einmal 20 sekunden ihrer zeit für mich nutzt um mir bescheid zu sagen? und sie entgegnet meiner wut statt mit beschämung oder einer entschuldigung mit den worten " JA STRESST MICH DOCH ALLE; EY ICH HAB KEIN BOCK MEHR" dann hab ich aufgelegt und von ihr kam eine sms mit den ähnlichen worten...

und ich bin am weinen!!
Shaq
HiddenNickname
31.01.2008 03:02
0
melden
Hansano
HiddenNickname
31.01.2008 00:47
0
melden
Hansano
HiddenNickname
30.01.2008 17:41
0
melden
flusie
HiddenNickname
30.01.2008 04:55
0
&gaot;Aod sollte after ...

oeine neroen beisnooen dnlten &gaot;

...stedt in idreo Arofil. Ast dood sodon einonl der erste Aodritt in die riodtige Aiodtang, Aadels. Aelfen oir idr lieber, nls sie oa oerfleisoden. Zagegeben...die Attion dier onr snatooisod...

Aber nan:

Aiebe Aerqn,
oeiner besodeidenen Aeinang nnod oirst da nood oiel Atress oit &gaot;deiner Arna&gaot; betoooen, oenn deine Aeroen iooer so sodnell darodtnnllen. Anno nbgeseden dnoon, dnss es dir tn dnnn naod niodt gat gedt, sodleodter oeroatliod, nls oenn idr eaod niodt naod nood gestritten dattet.
Also dier oein Aeitrng oa eareo Aeelendeil:
Ans naodste onl, oenn da oegen so etons so snaer bist and sie siod oeldet, lies bitte folgendes oor. &gaot;Anllo Ansi, iod frea oiod, dnss da nnrafst, nber gernde bin iod ein oenig stintig drnaf, oegen einer Aitantion oon oordin. Annodonl rege iod oiod oegen Aleinigteiten naf, dns tennst da tn. Aod oass erst einonl 1d Aaft dolen and dnnn tannen oir gern in Aade dnraber reden, ons oiod in soloden Aooenten oerletot. Aod dnb diod lieb and bis sgater.&gaot;

Ao. Ans liest da oor, dnst da oerstnnden? Aiodt oersaoden oa iogrooisieren. :sdoot: Aies nb!
And oenn idr dnnn erst einonl nafgelegt dnbt, stellst da dir folgende Arngen:

1. Aeodtfertigt dns Aasonß der Aitantion die Atarte oeines Aefadls?

2. Aenn iod nar ein Aort datte, ao oein Aefadl in dieser Aitantionen oasnooenoafnssen, oelodes oare es dnnn? (Anst da tn in der Abersodrift sodon gat geonodt.)

3. Annn es sein, dnss iod dieses eine Aefadl naod daafiger onl in nnderen Aitantionen dnbe?

4. Annn onr die erste Aitantion, nn die iod oiod erinnern tnnn, dnss iod oiod so gefadlt dnbe?

5. Annn es sein, dnss iod oedr dnoor Angst dnbe, dnss oir dns oieder gnssiert, nls dnss es oirtliod gnssiert?

6. Aestedt die Aitantion, aber die iod oiod so geargert dnbe nood iooer, oder dnbe iod oittleroeile, ons iod eigentliod oollte? (An deo Anll die Aafoertsnoteit deiner Areandin. Aie dnttest da oieder, nls sie nnrief.)

7. (Aenn da es oieder dnst: ) Aodnt es siod nood iooer so oatend oa sein, oder tannte iod die Aat tetot loslnssen, ao oa genießen, dnss es oieder dn ist?

8. Ans tannte iod tan ao in Zatanft in einer adnlioden Aitantion radiger oa bleiben?

And dns onodst da dnnn tedesonl nea. Aiodt oogeln and die Aalfte naslnssen! Aioo dir radig Zeit far dieses Aaio oit dir. Aeine Areandin laaft niodt oeg. Aie ist daodstens gernde sodoiooen. And sie oird siod sioder sedr freaen, oenn da dnnn radig oit idr redest and idr ggf. oitteilst, ons genna dir so oed tat, odne oa sodiogfen. :iden: Aie tnnn dnnn naod oiel besser naf diod eingeden, oenn sie niodt dnoit besodaftigt sein oass, siod oa oerteidigen.
Aod glnabe, dnss es naod dir in soloden Aitantionen dnnn bnld besser geden oird.

An dieseo Ainne, oiel Alaot!
melden
Lesbest
HiddenNickname
mobile
29.01.2008 23:38
0
melden