Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verschuldet

schlappohr_
HiddenNickname
mobile
27.11.2007 20:33
0
hallo ihr,
es geht um meine schwester, ich habe heute erfahren,dass sie ihrer ehemaligen mitbewohnerin geld für miete, essen, versciherungen usw geliehen hatte.denn zog sie zum glück aus,in ihrer neuen whng. hat sie den mietvertrag nicht noch nicht unterschrieben u wohnt seit monaten da ohne zu zahlen, da sie nix mehr hat.sie hat der auch noch ein auto auf raten gekauft(auf ihren namen)wie soll es sein, die ehem.mitbew. zahlt diese nicht u meine schwester grad ihr auto u das andere ab.ihre heizung daheim eght nicht, sie ruft keinen an,wegen den mietezahlungen.zudem kommt dass die andere ihr immer leere versprechungen macht, wann sie irgendwelches geld bekommt usw.meine schwester ist noch immer so naiv u glaubt daran u wartet,stellt sich mit ihr gut u hofft doch noch was zu bekommen.zudem hat sie keinen führerschein u fährt mit dem von meiner schwester gekauften auto rum.anzeigen will meine schwester sie noch nicht,da sie denn gar kein geld mehr bekommt.
fragt mich nicht warum, ich kann es absolut nicht nachvollziehen.es geht mit dem auto um 10.000 € die ich auch nicht mal so schnell hätte. habe schon mit der mitbew. tel, die ist richtig assi, sieht nix ein u kann nur rumbrüllen.
rechtlich haben wir wohl keine chance denk ich.
hat einer eine idee?ich bin völlig platt grad
Niemand65
HiddenNickname
03.12.2007 17:29
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
03.12.2007 09:21
0
melden
kuschelwusche..