Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vertrauen??

Glockenbach4t..
HiddenNickname
28.01.2007 08:30
0
wir kennen uns seit 7 jahren. waren von anfang an für 2,5 jahre ein paar. es kam zu kleinen beziehungskatastrophen und dann die trennung.

sie konnte meinen gefühlen nicht mehr vertrauen.
nach weiteren knapp 2 jahren zog sie in meine stadt K (ein paar 100 km entfernt). wir wollten sehen wie es sich entwickelt. haken: sie zog mit ihrer damaligen freundin M zusammen (aber beide kamen nicht aus K) - sie brachte sie quasi mit.
als schutz vor mir... aus angst vor mir und ihren/meinen/unseren gefühlen.
das 1. silvester feierten wir trotzdem zu 2. und küßten uns um 12 uhr. wir waren wie zum ersten mal verliebt nach diesem kuss...
am nächsten tag der alltag... sie mit ihrer freundin - ich kam nicht mehr an sie ran.

ich schrieb ihr einen brief. große gefühle etc...

sie keine bis wenig reaktion. ich hoffnung verloren...

wußte nicht was tun... und kam mit L zusammen. sie und ich versuchten eine freundschaft... nachdem sie erstmal sehr enttäuscht und verletzt war... heute weiß ich sie konnte sich nur nicht auf mich einlassen aufgrund vertrauensmangel...

2 weitere jahre später spricht sie davon sich von M zu trennen... mein kampfgeist wieder geweckt.. und trenne mich von L. und sage noch zu ihr kümmer dich um L nach der trennung (wir hatten inzwischen ein nettes 4er-gespann)... gesagt getan
sie und L kommen zusammen - ich fühle mich betrogen.
(M auch, aber das ist anderes thema)

ich breche daraufhin den kontakt völlig ab. ein jahr später entschließe ich mich aus K wegzuziehen... zuviele plätze wo man sich begegnen könnte... sie inzwischen mit L zusammen gezogen.

ich wollte von ihr los kommen. als sie erfährt dass ich weg ziehe nöchte sie ein treffen - mit aussprache.

dieses fand statt.

wir haben geredet, so vertraut... als wäre dieses jahr ohne kontakt nicht gewesen. ich weiß dass sie L nicht wirklich liebt. ich weiß dass ich sie damals sehr verletzt habe...und sie hat nach wie vor angst sich auf mich einzulassen... alles andere war wie immer...

wie gewinne ich nun also ihr vertrauen wieder?!
NaBravo
HiddenNickname
29.01.2007 00:00
0
melden
interim_
HiddenNickname
28.01.2007 09:33
0
melden
Glockenbach4t..
HiddenNickname