Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

verwirrt

23.02.2013 23:52
HiddenNickname
0

hi, mir passiert gerade etwas ziemlich komisches und ich bin total verwirrt. Hab da so eine Kollegin; klassisch stock im Arsch und sieht ziemlich spießig aus und keiner mag sie… meine erste bewusste Begegnung mit ihr war im Sommer beim Betriebsausflug… war mit ihr in einer Minigolfgruppe… sie war so eine „oh ich bin so schlecht, ich kann das alles nicht…“ aber nicht so klassisch auf Mitleid sondern richtig selbst zynisch… ich habe sie damit aufgezogen von wegen selbsterfüllende Prophezeiung und so… ich war eigentlich echt unverschämt mit meinen Witzen und ich wette jede andere wäre beleidigt gewesen – ich kenne das gut, weil es immer so ist - aber sie nicht… sie konterte und verarschte mich einfach auch… ich war verwirrt und ein bisschen irritiert… ist mir selten passiert und ich überlegte; ist die Frau echt noch zynischer als ich oder ist sie einfach unverschämt und arrogant… na ja, da ich gerade im Trennungsstress war habe ich es verdrängt… irgendwann gingen wir dann essen, mit ein paar Kolleginnen und sie war dabei… der Kellner bediente uns nicht und es ging wieder los mit denen gegenseitigen Sticheleien, aber es war nicht so extrem… nach dem Essen brachte sie mich heim… ich deutete an, dass sie im Team nicht so beliebt ist, weil ihr Humor etwas befremdet wirkt und es als Arroganz gedeutet wird. Sie sagte dass es ihr schon immer so gegangen ist und sie sich wohl am besten kenne… sie frug mich nach meiner Einschätzung… ich sagte ihr, dass ich sie einfach nur für extrem zynisch halte… es gefiel ihr… aber das hat mich damals nicht interessiert… dann vergingen Monate… wir hatten wenig miteinander zu tun und wenn, dann mobbte ich sei fast und ließ offen im Team verlauten, dass ich es nicht verstehen kann, dass sie die Probezeit bestanden hat… ich weiß nicht ob sie es je mitbekommen hat… nun, dann sprach mich eine Kollegin an warum ich nicht mehr mit zu den essen kommen würde … ich sagte nein, weil es mir so eigentlich nicht bewusst war… nun, ich riss mich am Riemen und ging vor zwei Wochen wieder mal mit… ich saß neben dieser Kollegin und wir zogen uns wieder auf… aber nach dem Essen bot sie wieder ihre Fahrdienste an… ich nahm sie an und wir gingen schweigend zum Auto… das war ihr unangenehm, jedenfalls versuchte sie es zu durchbrechen … ich sage ihr, dass ich lieber meinen Mund halten würde, weil ich zu viel getrunken habe und dann dazu neige Menschen zu verletzen… sie sagte mir, dass ich nichts kaputt machen kann, weil schon alles kaputt sein… ich habe gelacht und gesagt, dass ich das nicht glaube… sie hat mich einfach nur angeschaut und ich sagte dann, dass sonst die Mauern nicht so dick wären… es war ein total seltsamer Augenblick… ich musste dann austeigen, weil ich zu Hause war aber ich hatte einen so starken Impuls sie in den Arm zu nehmen… ich habe e s nicht gemacht… aber ich denke seit dem fast den ganzen Tag an sie… sie kam danach öfter mal in mein Büro und bot mir in Teamsitzungen den Platz neben sich an … und ich suche den ganzen Tag nach Vorwänden um in ihr Büro zu gehen oder ihr zu schreiben.. ich weiß echt nicht was das ist… wir sind so extrem verscheiden, sein ist so kühl und so fremd, aber irgendetwas reizt mich… ich weiß gar nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll… ich hatte gehofft sie vielleicht hier zu finden… aber nix… ich habe auch angst, dass sie sich von mir verarscht fühlt… ich weiß, helfen kann mir eh keine, aber es ist gut das mal zu schreiben…

0

01.03.2013 13:56
01.03.2013 10:48
24.02.2013 00:37
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.02.2013 ao 00:20:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.02.2013 ao 00:05:

ged no oontng oit idr essen / tnffee trinten and find rnas ons dn ist !
oenn idr eaod gegenseitig gerne tnbbelt ist dns dood otnq, nber oenn sie niodt dnbei ist, find iod dns niodt in ordnang - oeine oeinang.

nlso rnn nn die frna - ist tn nar nood ein tng bis da sie oiedersiedst

sie ist definitio dnbei... sie tnbbelt nood oedr nls iod... iod dnbe oiod in eineo Aebensnto bei idr geoatet, dnnnod onr sie irgendoie nboeisen... tedenfnlls in Anil die naod nn Aolleginnen gingen... oir dnben dnnn griont gesodrieben, dn onr sie gnno nnders... iod dnbe nngedeatet, dnss iod Aebartstng dntte, sie ist drnaf eingegnngen, oare ein Anlnss einen nasoageben, nber dnbei dnndelte es siod naod ao ein Araggenessen... iod bin bisder niodt drnaf eingegnngen... dnbe idr nar nngeboten ein Arbeitstreffen - dns oir sodon oao dritten onl oersodieben oassen, oegen oir - in den grionten Anao oa oersodieben... dnrnaf ist sie niodt eingegnngen… sodeiße, iod dnbe Angst dns dernasoafinden...

oielleiodt ist sie siod nnod deineo oating selbst ansioder ob idrer eigenen seoanlitat oder eben naod dir gegenaber.
nber idr sodeint eaod tn oa oagen, sonst oardet idr eaod niodt so nett tnbbeln
dnss sie anter tolleginnen oersodlossener ist, nls oenn sie oit dir nlleine onilt, ist dn nntarliod oerstandliod.
onod eben erst ein graggen-gebartstngsessen and dinterder tnnnst da oir idr tn nood nllein ons trinten geden.

togf dood, dns oird sodon

24.02.2013 00:20
24.02.2013 00:10
24.02.2013 00:05

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<