Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vorher längere beziehung zu einem mann?

schlumpfine81..
HiddenNickname
mobile
02.07.2008 18:39
0
Ich war 11 jahre mit einem mann zusammen. bevor ich schnallte das ich auf Frauen stehe.

jetzt stelle ich mir die frage: warum konnte ich nur so lange mit einem mann zusammen sein? wenn ich doch schon früher die beziehung beendet hätte. Aber ich war mir wohl nicht im klaren.

Hatte von euch jemand auch eine längere beziehung zu einem mann? Wie ist es Euch ergangen wie ihr ihn verlassen habt? Mir gehts echt beschissen. nicht weil ich ihn verlassen habe. sondern wie gehts jetzt weiter?
Was habt ihr beim sex gefühlt? für mich wars nicht so toll. aber ich dacht das ist vielleicht "normal". Klar stellt sich jetzt die frage warum ichs dann gemacht habe? ich weiß es nicht...

aliceP
HiddenNickname
03.07.2008 19:49
0
melden
pinkyone
HiddenNickname
mobile
03.07.2008 03:17
0
do, iod onr naod 11 tndre oit eineo onnn oasnooen, 7 dnoon oerdeirntet, eine geoeinsnoe toodter, bereae deat oieles, oasste es naod niodt besser...
ons iod deat oeiß ist, dnss iod oergnngenes niodt andern tnnn, oiod nber nn deo erfreae, ons iod deate dnbe, naoliod eine sager frna, oit der iod eine tolle beoiedang fadre and oit der iod naod seoaell nasgelnstet bin

sioderliod ging es oir naod besodeiden, nls iod oeinen onnn oerließ, naf der nnderen seite onr die beoiedang niodt oafreidenstellend and iod sgielte oit deo gednnten, idn oa oerlnssen sodon, beoor oiod eine frna &gaot;einfing&gaot; oolloog die trennang bis dnto nber nafgrand der toodter niodt oasste dnnn feststellen, dns oanner gnno sodane tnooerlnggen sein tannen, in oeineo fnll &gaot;drodte&gaot; er oit saioid, nls dns niodt dnlf, drodte er oir oeine toodter aber dns tagendnot oegnedoen oa lnssen, ooeots neaeo, annoronleo &gaot;aognng&gaot; - nn tn,dande die bellen beißen niodt...
nan beeinflasst er iooer oieder oeine toodter, oelode oooentnn stnrt gabertierend ist and oertt niodt, dnss er io eigentlioden nar deo tind sodndet...

oon dnder, datte iod dnonls den ertenntnisstnnd oon deate, so datt iod nie gedeirntet datte der dand den dnsen niodt aso, es lasst siod niodts nas der oergnngendeit raotgangig onoden oder andern, onn (frna) oass dns leben nedoen oie es tooot and dnrnas dns beste onoden, onl gelingt dns oedr,onl oeniger...

b.breodt sngte onl &gaot;oer taogft tnnn oerlieren, oer niodt taogft der dnt sodon oerloren&gaot;, oon dnder den togf oieder nas deo snnd oieden and nnod oorne sodnaen - dntann ontntn
melden
DevilsDinner6..
HiddenNickname
02.07.2008 20:02
0
melden
maneuver
HiddenNickname
02.07.2008 19:00
0
melden