Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wars das?

LillBaby84
HiddenNickname
12.02.2007 00:00
0
...Da lernt man eine Frau kennen,man versteht sich auf anhieb obwohl man nur miteinander geschrieben hat.dann kommt das erste telefonat, auch das läuft wirklich klasse.
Und dann erst das Treffen....habe mich total daneben benommen...habe ihr mehr oder weniger die kalte schulter gezeigt...

Am nächsten tag habe ich mich dafür entschuldigt....

OK...sie verzeiht es mir....

Allgemein war es ein turbulenter abendalso nicht nur im negativen gemeint..Haben uns schon gut verstanden...

So...ich rufe sie an...sie freut sich**angeblich**...kurz haben wir telefoniert....dann musste sie was erledogen...ich sollte etwas später anrufen-und wieder hatte sie etwas zu erledigen nach nicht all zu lange zeit des redens!!Komisch oder??

Sie sagte rufe mich um *** uhr an... Sie wollte eigentlich DVD mit freunden schauen....aber sie eminte,sie kann den film auch später noch anschauen..sie würde sich freuen wenn ich anrufe!!

So...ich habe angerufen..sie geht net ran...habe es nun einige mal versucht...sie eght immer noch nicht ran...Sms schreiben kann sie auch nicht..kein guthaben....

WAS SOLL ICH DENN NUN DAVON HALTEN???

Wars das denn gewesen?...

Ihr wundert euch...weil ich so kalt am anfang zu ihr war...Ich bin sehr skeptisch...und Misstrauisch...und jedesmal wenn ich jemandem vertraue...geht es alles kaputt,weil ich verarscht werde.

Und nun ist es das wieder gewesen?...Obwohl sie vorhin noch so lieb usw klang???Sagte sie mir doch..das sie net so sei wie die andren und sie nur sagt was sie denkt und ehrlich ist!!

Kann ich das glauben??

Muss das loswerden-sorry-aber es beschäftigt mich halt
vanja
HiddenNickname
13.02.2007 20:50
0
melden
LillBaby84
HiddenNickname
13.02.2007 16:08
0
melden