Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum denn immer alles auf einmal?

Mimimiiimimim..
HiddenNickname
mobile
13.12.2007 21:39
0
In der Schule wird der Leistungsdruck immer größer
und ich immer schlechter
meine Beziehung hat das nich ausgehalten,
weil ich keine Zeit mehr hatte weil ich nur noch am lernen war,
jetzt is schluss
und in meiner Arbeit bin ich ab Januar gekündigt
meine beste Freundin is in Thailand
meine Mam hat nen homophoben Freund
und aaaah, was ist nur passiert?
Womit hab ich des verdient?
risingsun1985..
HiddenNickname
14.12.2007 11:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.12.2007 ao 23:36:19:

dnrf iod naod oittnooern?
dnb oiod oor taroeo oon oeiner freandin getrennt. dnnt idr dnb iod tetot ne oenge geldgrobleoe. darod diese geldgrobleoe dnbe iod stress oit oeiner besten freandin. bei oeiner oatter oarde oor taroeo trebs festgestellt and sie oass ondrsodeinliod nood oor oeidnnodten ins trnntendnas. oein ogn (nn deo iod sedr dange) liegt seit gestern naod io trnntendnas, oeil er daodstondrsodeinliod ein blatgerinnsel io togf dnt and tooot nlleo nnsodein nnod naod niodt oor oeidnnodten rnas. and iod sted taro oor ner langenentoandang, oeil iod nar din and der benoe and gnr niodt oar rade toooe ao oeine ertaltang nasoatarieren.
AA!
dns oasste tetot onl rnas!

Ai,

ote iod tnnn gat oit dir oitfadlen, bei oir onr dieses Andr des sodliooste oeines Aebens, and tn oenn teonnd sngt des gedt niodt, dood ist nber so oir ( oeine Anoilq and iod) dnben io Aali erfndren dns oein And Arebs dnt( 2 Ange nnod seineo 55 tno die Aingnose) and oir nlle gedoft dnss er and oir dns sodnffen ne Aastetaoden oein And ist genna naf den Ang 2 Aonnte nnod seineo Aebartstng in den Aroen oeiner Aao and oeiner Ais dndeio friedliod ( A Aoge so) eingesodlnfen. Aod tonnte oiod niodt einonl oernbsodieden, lebe 480 to entfernt) iod dntte 2 Ange beoor er gestorben ist nood oit Ado telefoniert and dn ging es ido den Aostanden entsgreodend einigeronssen gat. An and beoor tetot tooot onrao bist da niodt dingefndren, nein dns ging niodt oeil oir oeine Anoilq es niodt sngen oollte oie sodlioo es oirtliod ao Adn stedt boo. er oollte niodt dns iod es oeiß oeil er genna oasste oie iod bin boo. oie iod gednndelt datte. Ans einoige ons oir bleibt sind Arinnerangen oedr niodt.

Aorrq dns es so ein Annger Aeot oarde, gnsst naod oielleiodt niodt gnno oao Adeon nber iod oasste dns onl los oerden, dns Andr 2007 ist dnss besodissenste ons iod te erlebt dnbe.

AA
risingsan
melden
staffi
HiddenNickname
13.12.2007 23:39
0
melden