Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum wird man immer

Nick63
HiddenNickname
19.01.2007 02:32
0
Hy Leuts,

ist eigentlich traurig aber und ich geb es zu bin mit meinen Gefühlen nicht im Reinen (damit meine ich - ich weiß nicht wo ich stehe) bitte nicht falsch verstehen. Ich fühle mich irgendwie verar.. bin nett und lieb und trotzdem werde ich entweder ignoriert oder einfach nur mit dummen Sprüchen vollgeklopft. Es bezieht sich auf die Liebe. Sicher bin ich nicht eindeutig, aber das ist doch kein Grund mich brutal abzuschmettern odre? Ich habe einges hinter mir und glaubt mir auch einige Beziehungen. Hauptsächlich Hetero, die blieben aber immer ohne Erfolg? warum. Frauen gegenüber habe ich ein solch großes Interesse, aber was kommt, sie sehen mich als Mann an und sind auch sehr freundlich, der Edneffekt.. wenn sie dann merken das ich eine Frau bin - null chance?! Echt Leute ich weiß nicht mehr weiter und hab in Euch volles Vertrauen und hoffe mal mit irgend wem reden zu können über dieses Problem. Davon ganz abgesehen ich wäre lieber ein Mann aber dieses ganze Hickihacky darum - oh gott,
bitte gebt mir nur ehrliche Antworten bin schon langsam echt frustriert.

Ganz liebe Grüße an Euch Alle
Sabine