Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was bin ich??????

Kitty14
HiddenNickname
23.10.2008 20:19
0
Hallo ihr,

ich bin ebenfalls neu hier und na ja noch etws jung^^ na ja und ich bin mir sehr unsich ob ich auf frauen stehe oder nicht ich würde es so gerne wissen an was ich bei mir selber jetz bin. Ich habe zwar einen Freund aber da ist nicht viel dahinter auser Küssen... was ich jetz nicht ganz so toll bei ihm und meine nanderen Freunden fand... . Ich träume manchmal davon mit einer Frau zu schlafen und würde fast alles dafür geben, es mal wirklich zu machen. Auch immer wenn ich nackte frauen sehen oder 2 lesben die miteinander schlafen finde ich das TOTAL heiß!!! . Jetz meine Frage an euch: sind das anzeichen dafür das ich vll wirklich lesbisch bin oder einfch nur BI??. Ach was ich noch garnicht erwähnd habe .: Ich war mal mit meiner besten Freundi \"rumgemach\" und das kam als sie mit mir in den Urlaub gefahren ist dalagen wir beide nur noch mit unterhose im Bett (weil es so warm war ;-) ) na ja da iegen wir unbeabsichtigt in der teelöffelstellung und sie legt vorsichtig meine hand auf ihre brust und dnn machten wir so miteinander rum und das war echt der hammer aber leider haben wir uns nicht geküsst.

eure Eli (14)
Kitty14
HiddenNickname
23.10.2008 21:54
0
melden