Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was mach ich gegen eifersucht?

morticia_adam..
HiddenNickname
05.12.2008 12:58
0
meine freundin hat neu in einer schule angefangen. sie hat dort ein mädel mit dem sie sich immer öfter trifft. sie macht den eindruck als könnte sie nicht ohne sie. wenn ich deshalb verzweifelt bin, versucht sie schon, mir entgegenzukommen, indem sie bei mir vleibt und nicht zu ihr geht, aber trotzdem macht sie mir vorwürfe. sie fragt mich ob es okay ist wenn sie hin und wieder zu ihr geht. wenns aber tage hintereinander sind, sag ich auch mal, dass ich das nicht will.
Dann sagt sie nur, sie müsse ja wohl nicht um erlaubnis fragen. ich weiß keinen ausweg. Ich habe versucht es auszuhalten, doch ich mache mir immer wieder gedanken, ob sie sich nicht in sie verliebt hat. ich habe versucht mit ihr zu reden und ihr meine gefühle klar zu machen- auch gescheitert. sie versteht mich einfach nicht. die einzige möglichkeit wäre jetzt noch entweder, sie genauso zu behandeln, ständig weg zu sein und mich nicht darum zu kümmern ob wir uns sehen oder nicht, oder aber ich mache schluss weil ich es nicht mehr aushalte eine von beiden für sie zu sein. Ich will eigentlich keine spiel aus der sache machen und sie genauso behandeln. Dazu ist die sache zu ernst. aber ich liebe sie so sehr und ohne sie ist mein leben sinnlos. wir sind über anderthalb jahre zusammen und wohnen seit über nem jahr zusammen...
weiß jemand was?
wie kann ich meine ängste verlieren, sie bald loszusein?
yva01
HiddenNickname
05.12.2008 15:14
0
melden
LadyKacka
HiddenNickname
05.12.2008 14:43
0
melden
cinderellagir..
HiddenNickname