Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was nun

grenzenlos20
HiddenNickname
mobile
27.05.2008 21:57
0
hab vor kurzem schon mal hier geschrieben.
hab mich in en mädel verliebt.
nun hatte sie schon mal was mit ner frau (war aber nicht öffentlich sondern wusste niemand).
nun das ist aber alles schon ne gute zeit vorbei.
jetzt ist es mittlerweile soweit das wir kuscheln und küssen und sie selbst sagt das sie gefühle für mich hat und in mich verliebt ist. nur den schritt eine beziehung mit mir einzugehen kann sie im moment nicht. das macht mich halt leicht fertig.
mein kompletter freundeskreis kennt sie. en paar von ihren freunden kenn ich auch schon. man merkt schon das sie in der öffentlichkeit einfach nicht dazu stehen kann. sie ist auch noch nicht wirklich bei vielen freunden geoutet. deswegen vielleicht will sie auch keine beziehung. nur ich kann einfach nicht mehr. das ganze zieht sich jetzt schon über monate und irgendwann reichts doch auch mal.
sie wird eifersüchtig wenn ich mit anderen frauen eng umschlungen tanze oder mich mit meiner ex freundin treffe auch wenn wir nicht zusammen sind.
langsam hab ich keine nerven mehr und ehrich gesagt am liebsten würde ich alles hinwerfen und alles vergessen. ja ich weiß sie braucht zeit ok nur wir leben so gesehen wie in einer beziehung nur das wir es einfach nicht sind. weiß wirklich nicht wie lange das noch bei mir gut geht.