Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was soll ich nun machen

grenzenlos20
HiddenNickname
mobile
21.04.2008 20:04
0
achtung längerer text.
brauch mal einen rat und deswegen hab ich mich heute hier angemeldet.
bin schon länger geoutet. seit 2 jahren eigentlich glücklicher single und nun hab ich mich verliebt. ausgerechnet in ne hetrofrau bzw so sicher is dann nun doch noch nicht.
kenn sie von der arbeit. sie ist aushilfe in dem laden wo ich arbeite. hab sie öfters mal gesehen aber nicht wirklich viel mit ihr geredet. naja nun mussten wir öfters mal zusammen arbeiten bzw sie wurde mir zugeteilt. verstanden uns auch ganz gut. haben dann im netz öfters geschrieben wenn wir uns nicht gesehen haben. tja da sie etwas seid diesem monat weiter weg studiert und da wohnt sehen wir uns eigentlich nur am we. naja irgendwann haben wir dann handynummer ausgetauscht und eigentlich täglich sehr viele mails geschrieben miteinander. kurz darauf haben wir uns auch öfters getroffen. hab sie irgendwann gefragt ob sie auf frauen steht und da kam nur ein sie weiß es nicht. naja mochte sie ja und haben uns weiter getroffen und irgendwie sind wir uns näher gekommen. erst immer nur blickkontakt danach gings weiter das sie meine hand genommen hat. nun da ich urlaub letzte woche hatte bin ich donnerstags zu ihr und nach ner weile haben wir beschlossen noch ne dvd zu gucken. sie nahm mich irgendwann in den arm und langen lange so da. als ich abends fahren wollte wollte sie mich nicht gehen lassen. freitags hatten wir uns dann bei mir verabredet zum dvd gucken und das gleiche ging wieder von vorne los. wollten dann noch was trinken fahren. auch dort kam sie die ganze zeit wieder zu mir ihr hände waren meistens immer an meinem körper. das sagt auch ne freundin von mir die an diesem abend dort war. sind dann nachts um 2 wieder bei mir und haben bzw wollten noch ne dvd uns anschauen doch dazu kam es eigentlich gar nicht. nach 10 minuten lagen wir wieder in den armen und haben uns geküsst bis morgens 5 uhr. alles schön und gut aber das alles ging von ihr aus. samstags abends bekomm ich ne sms das der abend wirklich schön war das ich ihr zeit lassen soll und sie weiß halt nicht ob sie das so kann. hab ihr darauf geantwortet das ich ihr alle zeit der welt lassen würde darauf kam dann nochmal das sie froh ist das ich ihr zeit lasse und das sie mir keine falschen hoffnungen machen will.
tja sonntags seh ich sie dann wieder rede halt wirklich schon mit anderen personen und eigentlich gar nicht mit ihr weil sie ja auch weiß das ich gefühle für sie hab und mich einfach ablenken musste. irgendwann aber doch waren wir kurz alleine und dann kam sie wieder. am ende des abends saßen wir dann doch wieder hand in hand dort.
nun ich soll ihr zeit lassen und das mach ich auch gerne aber wieso kommt sie dann sonntags wieder?? was soll das dann??
heute schreiben wir wieder den ganzen tag und alles wieder so als ob es dieses we nie gegeben hätte. versteh es einfach nicht.