Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was tun?

Cloe24
HiddenNickname
10.01.2007 13:46
0
jaja.. ich weiß, immer dieselbe leier hier.. aber irgendwie komm ich einfach nicht weiter. Kurz und (versucht) knapp:
Die beziehung von mir und meiner Ex lief lange zeit nich tso wirklich prickelnd.. beiden war aber (ich kann natürlich nur beurteilen was sie sagt) klar das er den anderen liebt.
Ich hab mich doch schon sehr verändert, weniger wegen ihr als allen anderen umständen (z. b. arbiet). Ich bin sehr verschlossen, kaum noch unterwegs, hab gewichtstechnisch zugelegt was das selbstwertgefühl nicht sonderlich steigert und somit das gegenteil von dem was ich damals war.
Letztes jahr waren wir getrennt, haben dann nochmal was miteinander angefangen (dazugesagt, mir ging es da wieder besser, bin ausgegangen etc) und wie es der dumme zufall soviel nachdem wir wieder zusammenwar alles wie vorher: stress in der arbeit, dauern kaputt, müde und zu ichts zu bewegen.
Sie machte dann schluss, weil da wohl gefühle für eine andere waren die sie nicht orten könnte. Seither geht es von einem tag auf den anden immer adnerst, mal gehts und sie ist wie früher, mal ist sie kalt und abweisend. Ich glaube ihr das es ihr mometan mies geht, ich meine sie nimmt immer weiter ab, lenkt sich durch dauer-partys ab. Leider geht es mir damit auch nicht gut. Sie meint sie könne sich momentan einfach nicth auf mich einlassen, ausserdem weiß sie das gefühl zu der anderen nicht einzusortieren. Bis gestern war sie sich abe rimmer sicher das sie mich liebt. gestern meinte sie sie weiß nicht mehr was das für mich ist.
Als ich fragte was sie denn an der anderen so toll findet meinte sie: sie lacht viel, ist offen, spontan, geht weg und geniest ihr leben. War natürlich ein schlag in die magengrube.
Das Problem für mich sind auch ihre freunde, ca 90 Prozent von denen sagen ihr ganz offen Sprüche von wegen "was willst du denn mit der " (also mir) oder: such dir einfach ne andere.
Ich weiß mir momenten einfach nicht zu helfen. Klar sagen einige von euch jetzt: vergiss sie, aber in der situation ist es gar nicht so leicht... Hat irgendjemand rat, vielleicht auch jemand der schon mal in so einer ähnlichen situation steckte wie sie?
Black_Isis
HiddenNickname
11.01.2007 15:10
0
melden