Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

weiter machen oder aufgeben???

Black_White20..
HiddenNickname
25.01.2008 13:01
0
Ich hab noch nie was reingeschrieben, aber ich weiß net was ich machen soll!
Es fing alles letztes jahr an, hab ne frau kennengelernt, haben uns über beide ohren in einander verliebt. Halbes Jahr später haben wir geheiratet. Es war nie einfach weil ich ein mensch bin der sich eigentlich nichts verbieten lässt, aber ich hab einige scheiße gebaut, was mir auch sehr leid tut. Seit 4monaten leben wir aneinander vorbei obwohl wir wissen das wir einander lieben finden wir mom kein weg zu einander.
Seit 3wochen interessiert sich eine andere frau für meine Frau.Die haben auch sehr engen kontakt zu einander.Es gab nur streitigkeiten zwischen uns worauf ich meine sachen gepackt habe u bin zu meinen eltern. Als ich wieder kam war meine Frau weg, sie hat ein unmoralisches angebot bekommen mit dieser frau nach Mallorca zu fliegen,was meine frau auch gemacht hat!
Ich weiß net ob ich weiter kämpfen soll oder sie ziehen lassen soll. Ich hoffe ihr könnt mir nen guten Rat geben!!!
youandi
HiddenNickname
25.01.2008 22:26
0
melden
SheS_1
HiddenNickname
25.01.2008 22:11
0
melden