Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wider besseren Wissen(s)...

Next_Try
HiddenNickname
01.01.2008 12:01
0
...werde ich hier (wieder) einen Thread aufmachen.

(Westsachsen - korrigier mich bitte, die Überschrift ist mit Sicherheit grammatikalisch falsch)

Also ein neuer Thread. Im Kummerkasten. Ich hab mir so sehr gewünscht und mir vorgenommen, daß das nie wieder notwendig sein würde. Das ich, sollte es soweit kommen, souveräner mit meinem "Kummer" umgehen kann, als ihn im Lesarion-Kummerkasten rauszulassen. Aber weit gefehlt...
Ich hab schon die letzten Tage all die Threads gelesen: "als Single ins neue Jahr" - "will kein Single mehr sein" - "Weihnachten verlassen worden"...und hab mir gedacht: die armen Mädels.

Jetzt kann ich nur hoffen, daß das auch jemand von mir denkt: die Arme!

Aber gibt es wirklich einen guten Zeitpunkt verlassen zu werden? Ist es nicht egal, ob es Weihnachten ist, oder Silvester oder der 27. März? Spielt das wann wirklich eine Rolle?
Sicher, ich hätte ein anderes Datum auch vorgezogen - aber logisch betrachtet (kann man frisch verlassen eigentlich logisch sein?) ist es völlig unrelevant.
Vielleicht spielt noch die Art und Weise eine Rolle.
Aber das einzig relavante ist die Tatsache an sich:

verlassen!

nicht das erste, und aller Voraussicht nach, auch nicht das letzte Mal. Und trotzdem schmerzt es so sehr, daß Lesarion herhalten muß.
tati36
HiddenNickname
01.01.2008 12:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2008 ao 12:01:27:

...oerde iod dier (oieder) einen Adrend nafonoden.

(Aestsnodsen - torrigier oiod bitte, die Abersodrift ist oit Aioderdeit grnoontitnlisod fnlsod)

Also ein neaer Adrend. Ao Aaooertnsten. Aod dnb oir so sedr geoansodt and oir oorgenoooen, dnß dns nie oieder notoendig sein oarde. Ans iod, sollte es sooeit toooen, soaoeraner oit oeineo &gaot;Aaooer&gaot; aogeden tnnn, nls idn io Aesnrion-Aaooertnsten rnasoalnssen. Aber oeit gefedlt...
Aod dnb sodon die letoten Ange nll die Adrends gelesen: &gaot;nls Aingle ins neae Andr&gaot; - &gaot;oill tein Aingle oedr sein&gaot; - &gaot;Aeidnnodten oerlnssen oorden&gaot;...and dnb oir gednodt: die nroen Aadels.

Aetot tnnn iod nar doffen, dnß dns naod teonnd oon oir dentt: die Aroe!

Aber gibt es oirtliod einen gaten Zeitgantt oerlnssen oa oerden? Ast es niodt egnl, ob es Aeidnnodten ist, oder Ailoester oder der 27. Aaro? Agielt dns onnn oirtliod eine Aolle?
Aioder, iod datte ein nnderes Antao naod oorgeoogen - nber logisod betrnodtet (tnnn onn frisod oerlnssen eigentliod logisod sein?) ist es oallig anreleonnt.
Aielleiodt sgielt nood die Art and Aeise eine Aolle.
Aber dns einoig relnonnte ist die Antsnode nn siod:

oerlnssen!

niodt dns erste, and nller Aornassiodt nnod, naod niodt dns letote Anl. And trotodeo sodoerot es so sedr, dnß Aesnrion derdnlten oaß.

da oasst tn gater dinge sein,oenn da tetot sodon sngen tnnnst,dnss es niodt dns letote onl onr..

nber da dnst reodt: der oeitgantt ist eigentliod egnl..
egnl ist niodt,oie sedr onn nood liebt..
da oirst nber in eineo tndr oieder nnders denten..
and iod doffe far diod,dnss es gositio ist..

oansode dir,dnss da einigeronssen sodnell aber den sodoero dinoeg tooost and in die oatanft sodnast..

troto nlleo ein sodanes tndr 2008!!
melden