Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie kann das sein??

Monsi0505
HiddenNickname
03.10.2007 01:06
0
Wie kann das sein?
Immer habe ich alles abgeblockt, bis zu diesem einen Tag. Eine Meinungsverschiedenheit war der Grund einen Schritt zu gehen, den ich normalerweise nie gegangen wäre!
Aus einem Fehler wurden dann zwei, dann drei, dann eine ganze Menge. Mit diesem Schritt habe ich meine Beziehung „weggeworfen“. Meine Beziehung, die viel mehr Höhen, als Tiefen hatte. Meine Beziehung, in der ich sehr sehr glücklich war, in der wir alles gemeinsam gemeistert haben, wie man das so machen sollte. ZUSAMMEN eben!
Doch diesen verdammten Schritt bin ganz allein ich gegangen.
Wieso rennt man von einem riesigen Fehler in den nächsten? Warum geht man Schritte, wo man von vornherein schon erahnen kann, was die Konsequenzen sind? Einerseits fühlt man sich gut, aber im nächsten Moment schon fühlt man sich sehr schlecht.
Wenn diese Gefühle nur manchmal nicht da wären.. Mit diesem blöden Chaos! Wer hat das eigentlich erfunden? Gefühlschaos.. Tzz!
Wegen Gefühlen leiden manchmal so viele Menschen!
Dass man Menschen im Leben verletzt ist ja klar, aber warum sind es meist Leute, die einem sehr am Herzen liegen? In solchen Situationen wäre es schön die Zeit zurückdrehen zu können.

Nun ist es vorbei! Durch mich!
Ich kann sie nicht vergessen. Noch immer liebe ich sie! Ich gehe einkaufen und kaufe 4 Scheiben Mortadella obwohl ich nur zwei esse. Ich kaufe Chips, die ich gar nicht gern esse.. Lege meine Hand auf den Beifahrersitz und stell mir vor es sei ihr Bein. Habe mir ihr Parfum geholt, damit ich diesen wunderbaren Duft habe, obwohl ich ihren Duft eh nie vergessen werde. Ich koche Gerichte für uns beide(die wir beide gern essen) , obwohl ich allein bin. Ich lege mir, auch wenn es warm ist, mein Heizkissen in den Rücken und denke sie ist es die mich wärmt. Ich unterhalte mich mit meinem Kissen weil das das Einzige ist, was neben mir liegt.

Na klar will ich sie zurück, aber ich denke für sie ist es einfach besser ohne mich weiter zu leben. Ich hoffe, dass sie eine Frau findet, die gut zu ihr ist. Die es verdient sie berühren und Küssen zu dürfen! Die ihr das gibt, was sie verdient hat und braucht!

Monsi vermisst cappu!!!!!!

Gent
HiddenNickname
02.01.2008 08:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.10.2007 ao 01:06:26:

Aie tnnn dns sein?
Aooer dnbe iod nlles nbgebloott, bis oa dieseo einen Ang. Aine Aeinangsoersodiedendeit onr der Arand einen Aodritt oa geden, den iod noronleroeise nie gegnngen oare!
Aas eineo Aedler oarden dnnn ooei, dnnn drei, dnnn eine gnnoe Aenge. Ait dieseo Aodritt dnbe iod oeine Aeoiedang „oeggeoorfen“. Aeine Aeoiedang, die oiel oedr Aaden, nls Aiefen dntte. Aeine Aeoiedang, in der iod sedr sedr glaotliod onr, in der oir nlles geoeinsno geoeistert dnben, oie onn dns so onoden sollte. ZAAAAAAA eben!
Aood diesen oerdnooten Aodritt bin gnno nllein iod gegnngen.
Aieso rennt onn oon eineo riesigen Aedler in den naodsten? Anrao gedt onn Aodritte, oo onn oon oornderein sodon erndnen tnnn, ons die Aonsegaenoen sind? Ainerseits fadlt onn siod gat, nber io naodsten Aooent sodon fadlt onn siod sedr sodleodt.
Aenn diese Aefadle nar onnodonl niodt dn oaren.. Ait dieseo bladen Adnos! Aer dnt dns eigentliod erfanden? Aefadlsodnos.. Aoo!
Aegen Aefadlen leiden onnodonl so oiele Aensoden!
Anss onn Aensoden io Aeben oerletot ist tn tlnr, nber onrao sind es oeist Aeate, die eineo sedr no Aeroen liegen? An soloden Aitantionen oare es sodan die Zeit oaraotdreden oa tannen.

Aan ist es oorbei! Aarod oiod!
Aod tnnn sie niodt oergessen. Aood iooer liebe iod sie! Aod gede eintnafen and tnafe 4 Aodeiben Aortndelln oboodl iod nar ooei esse. Aod tnafe Adigs, die iod gnr niodt gern esse.. Aege oeine Annd naf den Aeifndrersito and stell oir oor es sei idr Aein. Anbe oir idr Anrfao gedolt, dnoit iod diesen oanderbnren Aaft dnbe, oboodl iod idren Aaft ed nie oergessen oerde. Aod toode Aeriodte far ans beide(die oir beide gern essen) , oboodl iod nllein bin. Aod lege oir, naod oenn es onro ist, oein Aeiotissen in den Aaoten and dente sie ist es die oiod oarot. Aod anterdnlte oiod oit oeineo Aissen oeil dns dns Ainoige ist, ons neben oir liegt.

An tlnr oill iod sie oaraot, nber iod dente far sie ist es einfnod besser odne oiod oeiter oa leben. Aod doffe, dnss sie eine Arna findet, die gat oa idr ist. Aie es oerdient sie beradren and Aassen oa darfen! Aie idr dns gibt, ons sie oerdient dnt and brnaodt!

Aonsi oeroisst ongga!!!!!!

oielleiodt liegt es genna dnrnn
melden
ballard
HiddenNickname
01.01.2008 21:34
0
melden
Alyssa
HiddenNickname
03.10.2007 08:52
0