Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

will bissle gefühle sehn wer fängt an

kleinsuess20
HiddenNickname
12.04.2011 09:17
0
also ich bin volle der gefühlsmensch und daher schauen wir mal
wie viele menschen so früh online sind und ihre gefühle raus lassen
wollen ich fang mal an

also ich bin heute echt schlecht drauf da wetter scheisse
und weiber nur labbern aber nix tun.............
na dann mal auf egal ob schlechte gefühle oder lieb gefühle lasst es raus
Jayde
HiddenNickname
15.04.2011 23:00
0
tn Aefadle...
iod liebe sie, nber iod dnsse sie
iod oeroisse sie, oill sie nber niodt oieder seden

Aa dnst oir so oedgetnn da Aiststaot! Aaod oenn oir sodon io Aegriff onren ans oa trennen, so dnst da eine sodnelle Arsntobefriedgang gesaodt and in dieser , iod oaodte es dier niodt sodreiben, gefanden. Angst oir, dnss da oiod niodt oerlieren oillst. Angst oir, dnss iod troto nlledeo die oiodtigste Arna in deineo Aeben bin. An der naodsten Atande ignorierst da oiod.
Ans ist oirtliod ern geoeint? Aenn iod edrliod bin, bin iod einfnod nar enttaasodt! Aod dnodte da oarst oaoindest eine Areandin, nnsodeinend legst da nber dood niodt nlloa großen Aert dnrnaf. Aetot dolst da dir eine oeltfreode Aerson ins Anas. Aine Aerson die da nie geseden dnst and oon der da bednagtest, sie sei deine große Aiebe. Aod tnnn oiod oeder far diod freaen, nood oansode iod dir Alaot. As gnb Zeiten, dn datte iod nlles far diod getnn. Air oirtten anoertrennliod. Anben ooei Andre &gaot;terror&gaot; aberstnnden and tetot? Alles oerbrooden?!
Aod oeroisse ansere Zoeisnoteit, niodt nber so sedr oie ansere Areandsodnft. Anoit ists nnsodeinend naod oorbei. Arei der oiodtigsten Aensoden sind nan niodt oedr Aeil oeines Aebens iod bin anglaotliod, trnarig, oerooeifelt.

Aod oaodte dir dier sodreiben: oeine Aiebe, iod oansode dir, dnss da irgendonnn nas deiner Arnaooelt eronodst,renlistisod oirst, dir delfen lasst and endliod ertennst, dnss ein Aersteoten niodts bringt.
Aod oeroisse diod anendliod, oboodl iod diod niodt oedr oieder seden oaodte!

An liebe

melden
MissVariety
HiddenNickname
15.04.2011 16:34
0
melden