|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » Threadwindows movie maker - Film nicht speicherbar
21.07.2007 20:29
HiddenNickname
0 Hallöchen! Hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein erstes Musikvideo im WMM erstellt. Dafür habe ich einzelne Videosequenzen von anderen Videos (aus dem net) verwendet. Die vollständigen Videos sind auf meiner Festplatte (will heißen die Quelldateien stehen dem WMM zur verfügung). Nun versuche ich den fertigen Film auf meiner Festplatte zu speichern. Doch nach ein paar sekunden öffnet sich ein Fenster mit den Worten (so oder so ähnlich) "Windows movie maker hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe versucht den Film in Teile zu unterteieln und zu speichern - es hat ncihts geändert. Ich habe versucht alle Programme nebenher zu beenden (wegen Arbeitsspeicherauslastung) - hat nichts geändert. Dann habe ich versucht in schlechterer Qualität zu speichern - hat auch nicht geholfen. Bin wirklich ratlos!!! Kennt jemand vielleicht dieses Problem und hat eine Lösung gefunden? Ach ja, habe das WMM Pack 2 und XP (also nicht den neuseten WMM auf vista)!
0
![]()
21.07.2007 20:34
21.07.2007 20:34
21.07.2007 20:31
0
![]() |
|