|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadwww.Frauentreff-ulm.de ist bedroht
21.10.2009 17:46
HiddenNickname
0 Hallo Ihr da draußen, der Ulmer Frauentreff der seit 25 Jahren existiert ist bedroht. die Stadt Ulm möchte dem Frauentreff den Jahreszuschluß komplett streichen. Da dieses Geld zum Bezahlen der Miete dient, stehen unsere Räumlichkeiten auf dem Spiel und somit auch der ganze Verein. Es gibt noch ne Chance wenn wir gesammelt Morgen "Donnerstag 16.00 Uhr im kleinen Sitzungsaal im Ulmer Rathaus" bei der Abstimmung vertreten sind. Vielleicht können wir gemeinsam das Ruder nochmal in die andere Richtung drehen. Wir müssen zeigen dass wir sehr wohl am Erhalt des Frauentreffs interessiert sind. Also Frauen kommt und helft uns. mfG die Gudi
0
![]()
23.10.2009 05:28
21.10.2009 19:25
21.10.2009 19:14
HiddenNickname
0
21.10.2009 19:06
HiddenNickname
0
21.10.2009 18:20
21.10.2009 18:15
HiddenNickname
0
21.10.2009 17:57
HiddenNickname
0
0
![]() |
|