Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

2 x Sicherheitsschuhe "Kapstadt" (S3) zu ve

jecke77
HiddenNickname
25.03.2010 15:37
0
Hallo Zusammen,

ich hab 2 Paar der unten aufgeführten Sicherheitsschuhe (Leder, schwarz) zu verkaufen. Ein paar ist nie getragen und das zweite Paar nur 4 - 5 mal. Also beide im besten Zustand. Sie sind mir aber doch irgendwie zu groß...sie haben beide Größe 40. Ansehen könnt Ihr sie Euch gerne bei www.engelbert-strauss.de

Wer Interesse hat gerne melden.....Preis wäre 80 EUR für beide zusammen, die kosten sonst einzeln schon 69 EUR....Versand trage ich....

Auch einzelnd zu haben für je 40 EUR....

LG Anja

Hier die Beschreibung zu den Schuhen...

Sicherheitsschuh Kapstadt, hoch (S3)
Nach DIN EN 345-1 S3 - mit Stahlkappe und Stahlsohle. Für die wirklich harten Jobs. Neben der extremen Robustheit überzeugen diese hochwertigen Boots durch die genialen Trageeigenschaften.
• perfekter Schutz durch die rutschhemmende, bis 150 °C hitzebeständige Laufsohle
• bequeme Laufsohle aus Gummi
• PU-Kern absorbiert die Auftrittsenergie
• Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke werden geschont
• herausnehmbare, orthopädisch geformte 2-Komponenten-Einlegesohle mit abriebfestem Vlies
• Gewicht: ca. 930 Gramm bei Größe 43.

Nur ausgewählte, Jahrhunderte lang bewährte Rohmaterialien wurden für diese Worker Boots verwendet. 2 mm starkes, wasserdichtes Leder hält auch den gröbsten Anforderungen Stand. Durch die Fertigung nach dem Goodyear-Rahmen-Naht-Verfahren , wird ein optimales Verhältnis zwischen Stabilität und Geschmeidigkeit erreicht.