Band gesucht
Also zur Abwechslung bräuchte ich mal Eure Hilfe bei der Suche nach einer Band. Ich habe ein Lied von denen, das mir eigentlich ganz gut gefällt, aber ich finde das Lied nicht, auch nicht in diversen Internetshops.
Es ist rockig und heißt wohl irgendwas mit eclipse of the sun, zumindest singen die das in dem Lied. Ein Mann und eine Frau, wobei die Frau klassisch singt, also so wie in der Oper. Sie singt auch immer nur den Refrain wenn ich mich recht entsinne
Der Mann hört sich son bisschen an als sei er schwul. Das soll jetzt nicht abwertend klinken, aber so hört es sich halt an.
also falls mir jemand die Band nennen könnte, wär ich echt dankbar.
Es ist rockig und heißt wohl irgendwas mit eclipse of the sun, zumindest singen die das in dem Lied. Ein Mann und eine Frau, wobei die Frau klassisch singt, also so wie in der Oper. Sie singt auch immer nur den Refrain wenn ich mich recht entsinne
Der Mann hört sich son bisschen an als sei er schwul. Das soll jetzt nicht abwertend klinken, aber so hört es sich halt an. also falls mir jemand die Band nennen könnte, wär ich echt dankbar.