Forum » Coming Out » Thread

Du merkst, dass du auf Frauen stehst II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 |

27.07.2018 12:26
HiddenNickname

Mir ein Musikvideo gleich nochmals anschaue, aber ganz bestimmt nicht wegen der Musik

https://youtu.be/gL20Eaeswfk
P!nk - Secrets

08.08.2018 22:34
HiddenNickname

...wenn du Bunte Tüten am Kiosk kaufst.

19.09.2018 14:26
HiddenNickname

Wenn du innerlich durchdrehst, sobald dich eine Frau angrinst oder anzwinkert

23.10.2018 22:17
HiddenNickname

Wenn du am zweiten Tag deines neuen Jobs wartest und wartest, bis endlich mal was geschieht, bis die eine - für mich neue - Kollegin einmarschiert und sie, ganz klischeehaft wie im Film, den Raum erhellt und du dir nur “Aaaaaalter, wow“ denkst.

31.10.2018 16:38
HiddenNickname

Wenn ich wie Weirdo2013 Musikvideos anschaue, bei denen es um Frauen geht oder Musik, die eine Frau als Hintergrundbild hat.

17.11.2018 15:20
HiddenNickname

Wenn man beim Auslandsjahr nicht genommen wurde und nicht wegen der Absage traurig ist, sondern Weill man SIE nie wieder sieht

25.12.2018 12:25
HiddenNickname

Ich gerne mit Frauen ihres Formats Hand in Hand durch die Straßen laufe

https://youtu.be/9ZOrSGP1OsU
Tahnee am 8. November 2018 | Nuhr im Ersten

10.01.2019 00:41
HiddenNickname

... sobald du auf der Suche nach Antworten auf die Frage "Bin ich vielleicht bi?" in diesem Thema landest und dich in verflucht vielen Situationen wiederfinden kannst.

editiert am 10.01.2019 02:14 Beitrag melden Zitatantwort
13.01.2019 22:48
HiddenNickname

...wenn dir unheimlich heiß wird, wenn du im TV Frauenvolleyball ansiehst. Du den Spieleverlauf überhaupt nicht folgen kannst, aber du interessiert mitbekommen hast, das auch wirklich jede Spielerin allen anderen Spielerinnen auf den Po geklatsch hat und du dich fragst, wann sie endlich anfangen sich zu knutschen.

13.01.2019 22:48
HiddenNickname

...wenn dir unheimlich heiß wird, wenn du im TV Frauenvolleyball ansiehst. Du den Spieleverlauf überhaupt nicht folgen kannst, aber du interessiert mitbekommen hast, das auch wirklich jede Spielerin allen anderen Spielerinnen auf den Po geklatsch hat und du dich fragst, wann sie endlich anfangen sich zu knutschen.

02.02.2019 08:30
HiddenNickname

https://www.youtube.com/w [...] NJsH-jDU

Cathy's Coming Out Story

14.04.2019 20:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2019 um 22:48:

14.04.2019 20:39
HiddenNickname

Sie einfach nur dasteht und mir das Herz fast stehen bleibt.

21.07.2019 12:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.11.2017 um 08:10:

...wenn ich mein Kind eine Stunde länger im Kindergarten gelassen habe und es dort dann auch essen musste, obwohl es an dem Tag etwas gab was Kind gar nicht mag und ich wusste, dass es das Essen nicht anrühren wird.... und das nur, weil die Angebetete zur dieser Abholzeit mit den Kindern an die Tür kommt.

genau so! Und das obwohl Oma das Kind so gerne abgeholt hätte.

28.08.2019 00:08
HiddenNickname

... wenn du dir gerade sagst, dass du sie vergessen willst, weil Du garantiert nicht auf Frauen stehst. Einfach weil du einen Freund und ein Kind hast.Und weil du gestresst bist und du dich bei der Arbeit nicht mehr konzentrieren kannst. Und dann willst Du die Jacke in die Reinigung bringen und läufst plötzlich an ihr vorbei. Sie sitzt da und fragt, ob wir einen Kaffee trinken wollen? Und du sagst nein, ich muss die Jacke in die Reinigung bringen. Und läufst schnell weiter. Und dann merkst du plötzlich, dass du noch Mal an dem Cafe vorbei gehst, obwohl es die falsche Richtung ist. Und fragst wollen wir einen Kaffee trinken? Und dann trinken wir einen Kaffee in der Sonne und wir lachen. Und es ist wunderschön. Und als ich nach Hause gehe merke ich, dass ich seit Ewigkeiten dringend auf die Toilette muss. Aber nicht gegangen bin, weil ich keinen Moment mit ihr verpassen wollte.

Aber natürlich bin ich hetero. Weil mal ganz ehrlich... das würde mein ganzes Leben umhauen. Und ich schreibe das alles, während mein Freund neben mir schläft. Und im selben Moment bin ich nur verzweifelt. Und weiß nicht mehr weiter...weil er mir einfach sehr viel bedeutet. Und deshalb denke ich wieder... Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei... ganz bestimmt ist es das... hoffentlich.

29.08.2019 18:09
HiddenNickname

...wenn du der sexy butch hinterherschaust...

und dann feststellst, dass es doch nur ein kerl war.

31.08.2019 15:30
HiddenNickname

Wenn du in deiner Pause entspannt auf einer Parkbank sitzt und eine Hübsche
mit einer gelben Warnweste setzt sich neben dich mit einem Breiten Grinsen..
Ich frag sie was arbeitest du und zeig auf ihrer Weste..Sie grinst weiter das Lächeln noch breiter sagt nur ich Italiano..und ich denke scheiße was heißt
willst du einen Kaffee mit mir trinken auf italienisch

31.08.2019 23:49
HiddenNickname

...wenn Du denkst, vielleicht ist eine Vorschreiberin ja bi. Oder pansexuell. Oder heteroromantisch und homosexuell. Oder polyamory. Oder so.

01.09.2019 21:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.08.2019 um 18:09:

...wenn du der sexy butch hinterherschaust...

und dann feststellst, dass es doch nur ein kerl war.

aber sowas von :-))

editiert am 01.09.2019 22:02 Beitrag melden Zitatantwort
04.09.2019 20:21
HiddenNickname

...wenn du ihr während einer Unterhaltung in die Augen siehst und gar nicht mehr mitbekommst, worum es überhaupt geht.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<