Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Dumme Sprüche - Kluge Antworten

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

19.07.2011 20:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 17.07.2011 um 18:07:

Ich habe bei der Phasen-Frage mal einem Bekannten die Hand auf die Schulter gelegt und ihm begleitet von einem dramatisch mitfühlenden-mitleidigen Blick gesagt, dass ich das von seiner Heterosexualität auch glaube.

Und zum Thema "schlechte Erfahrung" mit entsetzt-trauriger Stimme gesagt, dass ich mal einen auszog - und der gar keine Brüste hatte! Und dass das sehr schlimm für mich wahr.

Viel schwieriger finde ich diese "Du musst doch nur mal richtig durchgef*** werden"-Sprüche. Als mir das in jungen Jahren mal ein kleiner Möchtegern-Gangster hinterher rief, rief ich zurück, dass er das mit seinem Würstchen sicher nicht schaffe. Völlig niveaulos, aber der damaligen Situation angemessen.
(Editiert Zu einem ehemaligen Kollegen sagte ich darauf mal, dass meine Freundin das auch denkt und das mehrmals die Nacht. Das war keine gute Idee, denn dann wollte er Details.

das best of bisher ...

19.07.2011 21:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 17.07.2011 um 09:14:

Ich beginne mal mit den Top 3 der dämlichen Standardreaktionen:

- probiers doch erstmal mit nem Mann aus, so kannst du doch gar nicht wissen, was du willst
- Du bist so hübsch, du musst doch keine Frau nehmen/findest sicher nen Mann
- Das ist doch nur ne Phase

zu a) würde ich sagen, einfach locker zurückfragen, wie lange es denn her sei, dass die Person es mit einem Menschen des gleichen Geschlechts ausprobiert und damit ihre Heterosexualität verfiziert hat.

zu b) würde ich sowas sagen wie "danke, ich weiß, dass ich hübsch bin - Frauen sind so anspruchsvoll, die würden nie ne hässliche Schabracke in ihr Bett lassen"

zu c) fehlt es mir leider selbst an nem guten Konter

zu a) Ich hab ein paar Anläufe gemacht, bin aber jedesmal mittendrin eingeschlafen

zu b) Schätzchen, Du weißt doch das man sagt schwule Männer sind die Schönsten. Jetzt mach mal den Umkehrschluss auf lesbische Frauen und Deine Heterosexualität

zu c) Du denkst in Äonen.

Und dabei immer schön unschuldig lächeln, ist die eleganteste Art den Schwachsinnigen die Zähne zu zeigen.

Hab auch noch eine typisch männliche Reaktion, zu der ich gerne Eure Antworten hätte:
"Lesbisch! Wie geht das? Ich meine mit dem Sex, ihr könnt doch gar keinen richtigen haben, ihr habt ja keinen Schwanz. Nur so küssen und streicheln ist ja langweilig"

editiert am 19.07.2011 21:58 Beitrag melden Zitatantwort
19.07.2011 21:51
HiddenNickname

ein blöder spruch ist auch:

ach, schlechte erfahrungen mit männern gemacht??

meine antwort:
ich bin nicht lesbisch wegen der männer, sondern wegen der Frauen

19.07.2011 21:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2011 um 21:44:

Hab auch noch eine typisch männliche Reaktion, zu der ich gerne Eure Antworten hätte:
"Lesbisch! Aber wie geht das? Ich meine mit dem Sex, ihr könnt doch gar keinen richtigen haben, ihr habt ja keinen Schwanz. Nur so küssen und streicheln ist ja langweilig"

Du scheinst im Bett ja ganz schön einfallslos zu sein, wenn Du Deine Frau nur auf eine Art befriedigen kannst

19.07.2011 22:08
HiddenNickname

zu allen drei fragen:
"stell dir vor, es gäbe mehr auf der welt, als du kennst..." -
wahlweise "ach komm, die zeiten sind längst vorbei!"

20.07.2011 00:31
HiddenNickname

So Fragen sind so nervig!

Einer meinte mal zu mir: "Du hattest noch nie was mit einem Mann, woher willst du wissen das du nur auf Frauen stehst? Du musst mal.. blablabla."

Und ich nach gefühlten zwanzig Fragen: "Du frisst ja auch nicht deine Scheiße, um zu wissen das sie nicht schmeckt!!"

Dann war Ruhe. ^^

20.07.2011 00:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 00:31:

So Fragen sind so nervig!

Einer meinte mal zu mir: "Du hattest noch nie was mit einem Mann, woher willst du wissen das du nur auf Frauen stehst? Du musst mal.. blablabla."

Und ich nach gefühlten zwanzig Fragen: "Du frisst ja auch nicht deine Scheiße, um zu wissen das sie nicht schmeckt!!"

Dann war Ruhe. ^^

Nicht gerade die "feine englische Art", aber doch eine sehr verständliche

20.07.2011 00:39
HiddenNickname

ich bin für gewöhnlich relativ schlagfertig, aber nachdem sinngemäß schon öfters kam "geil, ne lesbe", nachdem ich eben erst erklärt hatte, dass ich bi bin, wusst ich auch nicht richtig weiter..

20.07.2011 00:43
HiddenNickname

ich gehe immer davon aus, daß spackige sprüche auch spackige antworten verdienen, insofern:

1) hast du schlechte erfahrungen mit männern gemacht?
"nö, meine exfreunde waren ganz nett, ich glaube die haben mehr unter mir gelitten als ich unter ihnen"

2)wer ist bei euch der mann?
"ICH" (sag ich grundsätzlich immer so. die idee ist, daß man das als frau nicht zugeben würde, antwortet man so, verstummt das gegenüber und guckt evtl sogar anerkennend *kopfschüttel)

3)so ohne schwanz nur mit fingern, daß ist doch nix richtiges, fühlt man da was?
"du, hände können ein rachmaninow klavierkonzert spielen, schwänze nicht"

4) du musst nur mal ordentlich durchgefickt werden!
"hatte ich schon, war prima, aber ich bin auhc gerne selbst aktiv und die meisten männer lassen sich nicht ficken und dann gibt es immer diskussionen"

20.07.2011 00:43
HiddenNickname

doppelt

editiert am 20.07.2011 00:45 Beitrag melden Zitatantwort
20.07.2011 00:45
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 00:39:

ich bin für gewöhnlich relativ schlagfertig, aber nachdem sinngemäß schon öfters kam "geil, ne lesbe", nachdem ich eben erst erklärt hatte, dass ich bi bin, wusst ich auch nicht richtig weiter..

Was gibts denn Besseres als eine Lesbe die auch auf Männer steht?

Um zum Thema an sich auch etwas beizutragen: Ich rede mit solchen dummen Leuten nicht.
Solche Kommentare werden belächelt und fertig. Im Grunde ist es nämlich egal was man darauf antwortet, das Gegenüber wird es nicht verstehen.

editiert am 20.07.2011 00:46 Beitrag melden Zitatantwort
20.07.2011 01:00
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2011 um 21:51:

ein blöder spruch ist auch:

ach, schlechte erfahrungen mit männern gemacht??

meine antwort:
ich bin nicht lesbisch wegen der männer, sondern wegen der Frauen

DIE Antwort ist mal klasse !

Frage nur, ob ich mir die lange genug merken kann. Bin eh schon versucht, einige der anderen "Antwortideen" auf nen Spikzettel zu schreiben.
Sonst verpufft das bloss wieder beim nächsten Mal

20.07.2011 01:05
HiddenNickname

- Du bist so hübsch, du musst doch keine Frau nehmen/findest sicher nen Mann
- Ja, und außerdem habe ich Ansprüche. Und mindestens schöne brüste sollen dabei sein.

- Das ist doch nur ne Phase.
- Welche genau? Flüssige, gasförmige oder feste?
(sorry, studiere lebensmittelchemie, bin vorbelastet)

- "Lesbisch! Wie geht das? Ich meine mit dem Sex, ihr könnt doch gar keinen richtigen haben, ihr habt ja keinen Schwanz. Nur so küssen und streicheln ist ja langweilig"
- Lieber hat man einen richtigen Orgastmus statt "richtigen" sex.

- ach, schlechte erfahrungen mit männern gemacht??
a) ach, da kennt sich ja einer aus. war dein ex so schlecht?
b) kein interesse - keine erfahrung - kein problem
c) (evil) Nein, noch keine schlechte erfahrungen. aber wenn du weiter redest könnte sich das ändern.

- "und wer ist der Mann bei euch in der Beziehung?"
- wo ist da der unterschied?
(dämliche gegenfrage. leider wissen es die fragenden selten zu deffinieren)

- "du kannst es doch gar nicht wissen, wenn du noch nie was mit ner Frau hattest"
- Du weißt auch dass ein lamborgini besser ist als ein trabi, auch wenn du noch keinen hattest.

- Wart's ab - wenn der Richtige auftaucht, sind die Frauen ganz schnell vergessen.
- Ja, der richtige mann auf dem weißen ross. ich würd den ross nehmen! und vielleicht seine geldbörse.

-"Frauen sind doch eh viel liebevoller miteinander, da kann man Freundschaft schon mal mit Liebe verwechseln"
Dazu - doof fragen wo der unterschied ist. Der mann wird es mit sicherheit wissen, also kann frau gut darauf eingehen. zumindest spricht man dann die gleiche sprache.

-"Du musst doch nur mal richtig durchgef*** werden"
böse, aber fair
- steh nicht auf ficken. außer - ich hab ein umschnalldildo um. interesse?
(falls ja - "Sorry, du bist einfach nicht mein typ"

20.07.2011 01:06
HiddenNickname

Passiert das wirklich so oft?

Sind die Leute dann angetrunken oder einfach so in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen?

20.07.2011 01:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 01:06:

Sind die Leute dann angetrunken oder einfach so in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen?

es ist überraschend wie häufig man doch die erste lesbe ist, die die leute kennen lernen. und dan sind sie überfordert. und neugierig.

20.07.2011 01:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 01:09:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 01:06:

es ist überraschend wie häufig man doch die erste lesbe ist, die die leute kennen lernen. und dan sind sie überfordert. und neugierig.

Ja also das kann ich schon ein wenig verstehen, dass es die Menschen ein wenig überfordert, wenn sie auf jemanden treffen, der anders liebt als gewöhnlich.
Aber die Aussagen sind doch wirklich ziemlich niveaulos oder?

Dass man aus Neugierde fragt ist für mich irgendwie nachvollziehbar, aber das kann man auch respektvoll machen...

20.07.2011 01:20
HiddenNickname

als ne ehemals enge freundin mich weniger danach gefragt hat, als mich darüber zu informieren, dass 'nur' finger niemals so intim sein können wie zwei genitalien, etc., hab ich erst noch ungläubig versucht erleuchtung u betreiben, und sie dann aus meinem leben ausquartiert, ua weils net die einzige sache der art war..
problem gelöst, zumindest für mich.

20.07.2011 01:22
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 01:20:

als ne ehemals enge freundin mich weniger danach gefragt hat, als mich darüber zu informieren, dass 'nur' finger niemals so intim sein können wie zwei genitalien, etc., hab ich erst noch ungläubig versucht erleuchtung u betreiben, und sie dann aus meinem leben ausquartiert, ua weils net die einzige sache der art war..

So kann man das auch lösen.

Aber gut, sowas wie Gefühle kann man einem anderen Menschen nicht erklären... Entweder akzeptiert es das Gegenüber oder eben nicht.

Das was ich so in meinem Freundeskreis oft höre ist, dass ihnen bei Frauen etwas ganz Bestimmtes fehlt... sehr unkreativ

20.07.2011 01:24
HiddenNickname

Zitat"Lesbisch! Wie geht das? Ich meine mit dem Sex, ihr könnt doch gar keinen richtigen haben, ihr habt ja keinen Schwanz. Nur so küssen und streicheln ist ja langweilig"

- Ich komme lieber bei unrichtigem Sex fünf mal zum Orgasmus als bei richtigem Sex sofort einzupennen.

Aber sutcliffes Antwort finde ich besser:
"du, hände können ein rachmaninow klavierkonzert spielen, schwänze nicht"

der ist echt genial! Ich würds aber wohl allgemeiner fomulieren: Rachmaninow kennt vielleicht nicht jeder, der nen dummen Spruch loslässt.

ZitatDu weißt auch dass ein lamborgini besser ist als ein trabi, auch wenn du noch keinen hattest.

Der ist auch gut - und etwas umformuliert auf den "probiers doch erstmal mit nem Mann aus" -Spruch anwendbar

20.07.2011 01:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 01:22:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2011 um 01:20:

So kann man das auch lösen.

Aber gut, sowas wie Gefühle kann man einem anderen Menschen nicht erklären... Entweder akzeptiert es das Gegenüber oder eben nicht.

Das was ich so in meinem Freundeskreis oft höre ist, dass ihnen bei Frauen etwas ganz Bestimmtes fehlt... sehr unkreativ

man kann aber durchaus versuchen zu erklären, dass leute keine behauptungen über derart subjektives wie intimität raushauen sollen, vorallem wenn diese durch fehlende erfahrung, noch beschätigung mit dem thema keinerlei ahnung haben. aber manche leute sind einfach dumm und wollens bleiben.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<