Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Dumme Sprüche - Kluge Antworten

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 |

20.08.2011 23:17
HiddenNickname

Ich hab auch ne Top drei, mit Antworten die ich recht gerne mag:

Warum bist du lesbisch?
- unteranderem wegen solchen vor intelligenztriefenden Typen wie dir *sarkasmus*

wer ist der Mann in der Beziehung?
- ganz ehrlich? Haste mal n MANN in einer LESBISCHEN Beziehung gesehen.... lesbisch, dass beschreibt die zwischenmenschlichkeit zwischne zwei FRAUEN

Wenn ihr hilfe braucht... / darf ich da mal mit machen?
- Oh Klar, warte einen Moment, damit ich meinen Strap- On anlegen kann um dich von hinten zu nehmen!

oh gott.. ich hasse es so

22.08.2011 23:01
HiddenNickname

Gott ich durfte mir grade anhören:

"Eine Frau kann eine Frau nicht so befriedigen wie ein Mann. Denn nur der Penis kann die Vagina ausfüllen oder man benutzt Spielzeug, ansonsten wird die Frau doch nicht richtig befriedigt und das ist sowieso alles unnatürlich."

-.- darauf hab ich nur gesagt:

"Der beste Sex den ich je hatte war mit ner Frau, Männer sind nicht besser im Bett nur weil sie nen Schwanz haben"

und dann war wurd nichts mehr gesagt. Is Doch bescheuert.

22.08.2011 23:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2011 um 21:44:

Hab auch noch eine typisch männliche Reaktion, zu der ich gerne Eure Antworten hätte:
"Lesbisch! Wie geht das? Ich meine mit dem Sex, ihr könnt doch gar keinen richtigen haben, ihr habt ja keinen Schwanz. Nur so küssen und streicheln ist ja langweilig"

Zu diesem Thema zitiere ich immer einen heterosexuellen Freund von mir (und sage natürlich auch dazu, dass das von einem heterosexuellen Mann stammt): "Ein Mann der sowas sagt, muss verdammt schlecht im Bett sein!"

23.08.2011 00:00
HiddenNickname

haha der ist gut!
Find ich sehr gut.

23.08.2011 00:53
HiddenNickname

Zitat"Eine Frau kann eine Frau nicht so befriedigen wie ein Mann. Denn nur der Penis kann die Vagina ausfüllen oder man benutzt Spielzeug, ansonsten wird die Frau doch nicht richtig befriedigt und das ist sowieso alles unnatürlich."

Der Typ hat wohl noch nie was von der Klitoris gehört, oder?

Wäre auch mal ein Statement: Schon möglich, dass nur der Penis die Vagina ausfüllen kann, aber Schatzilein, die erogenste Zone der Frau ist nicht die Vagina...

24.08.2011 13:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 17.07.2011 um 09:14:

Inspiriert durch den "was waren die dümmsten Reaktionen" - Thread (okay, nicht nur durch den) starte ich hiermit mal ein kleines Präventivprojekt gegen situative Sprachlosigkeit bei Konfrontation mit glänzender Blödnis im Bezug auf Homosexualität. Häufig führen dämliche Reaktionen auf ein Outing ja erst mal zu einem reflexartigen Herunterklappen der Kinnlade, Ebbe im Kopf und einer Stummheit, die genauso lange andauert, bis dass sprücheklopfende Subjekt außer Reichweite ist. Um das in Zunkunft zu vermeiden, sollen hier im Thread wirkungsvolle Reaktionen und Antworten auf potentielle dämliche Reaktionen gesammelt werden - ganz nach dem Motto "dumme Frage - dumme Antwort". Hast du schon mal einen dummen Spruch gesagt bekommen, aber dir fiel kein schlagkräftiger Konter ein? Oder hast du gute Ideen, wie man in der und der Situation reagieren könnte? Dann hau in die Tasten!

Ich beginne mal mit den Top 3 der dämlichen Standardreaktionen:

- probiers doch erstmal mit nem Mann aus, so kannst du doch gar nicht wissen, was du willst
- Du bist so hübsch, du musst doch keine Frau nehmen/findest sicher nen Mann
- Das ist doch nur ne Phase

zu a) würde ich sagen, einfach locker zurückfragen, wie lange es denn her sei, dass die Person es mit einem Menschen des gleichen Geschlechts ausprobiert und damit ihre Heterosexualität verfiziert hat.

zu b) würde ich sowas sagen wie "danke, ich weiß, dass ich hübsch bin - Frauen sind so anspruchsvoll, die würden nie ne hässliche Schabracke in ihr Bett lassen"

zu c) fehlt es mir leider selbst an nem guten Konter

zu c) würde ich sagen. "Wie bedauerlich, dass Dummheit nicht nur 'ne Phase ist".

24.08.2011 13:31
HiddenNickname

ZitatWenn ihr hilfe braucht... / darf ich da mal mit machen?
- Oh Klar, warte einen Moment, damit ich meinen Strap- On anlegen kann um dich von hinten zu nehmen!

Mein Gott.. wie geil.. könntest Du nicht noch das dämliche Gesicht von Deinem Gegenüber im passenden Moment auf Kamera festhalten?

24.08.2011 14:12
HiddenNickname

Mit dummen Fragen und über kluge Antworten habe ich auch schon öfters nachgedacht. Es gibt schon einiges an Antworten, die ich mir zurecht gelegt habe. Unsereins fällt ja schon durch sein Äußeres auf und da bringen wir mit unserer Anwesendheit einige Weltbilder durcheinander.

Fragen:
Der Mann sieht ja aus, wie eine Frau.

"Ich darf das, ich habe einen Ausweis dafür."
"Ich war früher Schwimmerin, da wurde viel Krafttraining trainiert/wir mussten Pillen schlucken"

Stehst du nun auf Frauen oder Männer?

"Was hat das mit meiner Gender zu tun?"

25.08.2011 00:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.08.2011 um 14:12:

der ist gut! (Wenn er denn schon zutrifft -find' ich den klasse!)

25.08.2011 07:32
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2011 um 00:41:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.08.2011 um 14:12:

der ist gut! (Wenn er denn schon zutrifft -find' ich den klasse!)

Ich habe einen Ergänzungsausweis, der mich als Transfrau ausweist. Hat mir in letzter Zeit sehr geholfen, einige Verträge auf Frau zu ändern. Da gibt es auch ein paar nette Anektoden zu erzählen, wie sich so die Leute innerhalb eines Gespräche in der Ansprache verändern.

25.09.2011 08:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.07.2011 um 00:28:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (es ist spät und der Tag war lange) und weiß daher nicht, ob das schon kam, aber ich finde: Ja, es ist eine Phase:

Ich habe schon ein paar Phasen hinter mir.
1) Ich bin hetero, weil alle das sind.
2) Ich bin hetero, weil ich das so will.
3) Bin ich bisexuell?
4) Okay, ich bin bisexuell, aber das muss ja nichts ändern.
5) Hurraa, ich bin doch heterosexuell, sonst hätte ich ja keinen Freund.
6) Mist, Frauen sind einfach toll - also doch bisexuell. Meinen Freund verlasse ich aber nicht! *aufstampf*
7) Wieso treffe ich ständig attraktive Frauen, aber nie attraktive Männer?
8) Ich will aber nicht lesbisch sein!!!
9) Frauen. Alles andere geht nicht. Aber kann/darf/soll/will ich das???
10) Kurz gesagt: ich verstehe Dich voll und ganz. Lass Dir Zeit

Das Leben besteht nicht aus Phasen, es ist eine gaaaanz lange Phase übrigens, ich bin direkt von hetero in den Lesbenhimmel geschwebt. Ohne Zwischenlandung
Wenn du mich fragst, ich war auch schon vorher Lesbe, hatte einfach keine Ahnung -_-'
Hach, diese Phase ist doch einfach nur toll

03.10.2011 00:33
HiddenNickname

Ein ganz wunderbarer Spruch ist auch...

Oh Mensch das hätte ich jetzt aber von dir nicht gedacht...

Worauf mir nur einfällt...du solltest weniger denken !^^

05.10.2011 14:44
HiddenNickname

mein onkel sagte damals zu mir bevor er sich abwandte .... wie ecklich ist das denn,du liebst und v..... eine frau

ich antwortete nur,....... na wie ecklich findest du dich dann wohl - drehte mich um und lies ihn stehen

07.10.2011 14:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.10.2011 um 14:44:

mein onkel sagte damals zu mir bevor er sich abwandte .... wie ecklich ist das denn,du liebst und v..... eine frau

ich antwortete nur,....... na wie ecklich findest du dich dann wohl - drehte mich um und lies ihn stehen

Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!

07.10.2011 14:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

zu c) fehlt es mir leider selbst an nem guten Konter

http://fatkidatcamp.com/w [...] -gay.jpg

07.10.2011 19:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.08.2011 um 00:53:

Zitat"Eine Frau kann eine Frau nicht so befriedigen wie ein Mann. Denn nur der Penis kann die Vagina ausfüllen oder man benutzt Spielzeug, ansonsten wird die Frau doch nicht richtig befriedigt und das ist sowieso alles unnatürlich."

Der Typ hat wohl noch nie was von der Klitoris gehört, oder?

Wäre auch mal ein Statement: Schon möglich, dass nur der Penis die Vagina ausfüllen kann, aber Schatzilein, die erogenste Zone der Frau ist nicht die Vagina...

Tut er aber nicht. Nicht annähernd.

11.10.2011 00:04
HiddenNickname

zu der frage - wer ist der mann in der beziehung fällt mir grad was schönes ein ^^
einfach den fragenden mit weit aufgerissenen augen anschauen und unschuldig fragen, was der herr unter einer lesbischen beziehung versteht.
in der regel kommt irgendwas in der richtung "na dass ist wenn zwei frauen... blablabla"
danach freundlich auf die schulter klopfen und lächelnd sagen - merkst du was? du hast deine frage gerade selber beantwortet ^^

05.11.2011 21:23
HiddenNickname

ZitatWeltkind schrieb am 17.07.2011 um 09:43:

Auch noch schön ist die Frage "und wer ist der Mann bei euch in der Beziehung?" - da würde ich sagen "ich" oder "meine Partnerin" (ist eigentlich schnuppe) und daran anschließend: "und bei euch?"

Lool. Oder gleich: "wir beide, denn wir sind gar nicht lesbisch..wir sind SCHWUL." Lolll.. -.- "und bei euch?" Find ich super. die denken, sie haben was sie wollen und dann wird deren eigene nase angefasst

Dazu würde ich sagen
blamiere dich nicht selbst das ist ja als würdest in ein chinesiches restaurant gehen und fragen welcher der zwei essstäbchen die gabel ist

06.11.2011 08:15
HiddenNickname

was ich zur zeit viel hoehre ist.
'Ha
st du es mal mit nem Mann probirt'

Und

Was ist wenn ihr mal kinder wollt

06.11.2011 17:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.11.2011 um 21:23:
.....das ist ja als würdest in ein chinesiches restaurant gehen und fragen welcher der zwei essstäbchen die gabel ist

DAS find'ich gut!!

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<